NOTFALL!!!!! WIE KANN ICH EMAISL ZURÜCKHOLEN??????

    • (1) 20.07.08 - 16:08

      NOTFALL

      wie kann ich email zurückholen?

      hab grad aus versehen eine an meinem mann bestimmte email an meinen ganzen verteiler geschickt!


      ARGH, BITTE HIFE

      (5) 20.07.08 - 16:16

      Da waren nicht nur liebevolle Worte, sondern auch Unterlagen für seine Bewerbungen etc als Anhang :-(


      Deswegen.......

      • (6) 20.07.08 - 16:22

        Kann klappen - muss aber nicht:
        Wenn Du mit Outlook arbeitest:
        Doppelklick auf die gesendete Mail, so dass sie sich in einem neuen Fenster öffnet, dann auf "Aktionen" und dann "Diese Nachricht zurückrufen" gehen. Ich habe das schon ein paar mal gemacht - es ging zum Glück nie um etwas Dramatisches, und mal hat es geklappt, mal nicht...
        Ansonsten - Auge zu und durch...
        Good luck
        Ronja

        • (7) 20.07.08 - 16:24

          Ich kenne auch einige die Outlook Express nutzen und es schon versucht haben, die Mails kamen aber trotzdem und auch die Benachrichtigung, dass versucht wurde sie zurückzuholen. Die Chance ist sehr gering, es sei denn man macht es wirklich sofort nach dem Abschicken, dann könnte es vielleicht klappen. Aber nach ein paar Minuten ist es aussichtslos.

      (9) 20.07.08 - 16:25

      Das ist natürlich Mist. Aber damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, nutz einfach keinen Verteiler. Ich persönlich halte davon nichts und gebe die Adressen lieber einzeln ein. Ich weiß schon warum ich das so handhabe.

(10) 20.07.08 - 16:22

.... Schadensbegrenzung.........

(11) 20.07.08 - 16:51

Das geht nur bei Aol und auch dann nur wenn Absender auch bei Aol ist

klick die Verschickte Email an und dann Status Zurückholen!

lg

(12) 21.07.08 - 13:25

Leider ist es jetzt eh schon zu spaet.

Falls dir nochmal so etwas passieren sollte, schick dir ganze Email ( ohne die Anhaenge bzw. Text) mehrmals an die gleichen Leute....diese werden sich wahrscheinlich nur die zuletzt gesendete Email ( also die harmlose Variante) anschauen und die restlichen Emails ungelesen loeschen, da man davon ausgeht, dass der Absender die Email ausversehen mehrmals geschickt hat.

LG
trickster

Top Diskussionen anzeigen