Bastelladen: suche Namen?

    • (1) 25.07.08 - 11:35

      Hallo!

      Ich möchte demnächst einen Laden eröffnen, gemeinsam mit meinem Mann. Mein Mann hat bereits einen Namen für sein Geschäft. Er ist selbstst. Malermeister u. wird den vorderen Teil des Ladens benutzen, ich bekomm den hinteren Raum. In meinem Laden gibt es überwiegend Malzubehör (Wasserfarben, Acrylfarben, Buntpapier, Malblöcke, Stifte, Pinseln....).

      Jetzt brauch ich noch einen super tollen Namen!
      Mein Mann schlug den hier vor: "Iris Malstube"
      Klingt nicht schlecht, aber hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen bzw. überzeugt.

      Wer hat Tipps! Wär schön, wenn mein Name erwähnt würde.

      Lg u. DANKE!!!

      Iris

      • (2) 25.07.08 - 11:40

        Hi

        wie wärs mit:

        "Malecke"
        "Villa Kunterbunt"
        "Kunterbunt"
        "Malerisch"

        Bei manchen kannst Du ja dann den Namen dazugeben wie zb: "Iris`s Malecke"

        lg Isis

        • (3) 25.07.08 - 11:48

          Hallo!

          Na, das ging aber fix!

          Super! Da sind ja schon viele dabei!

          Danke!!!

          lg

          Iris

          PS: Bin gespannt was noch so für Vorschläge kommen!

      (4) 25.07.08 - 11:42

      Pinselfritzen-Paradies

    (7) 25.07.08 - 11:55

    Hi Iris,
    wir haben hier eine Malkiste...
    Also Iris´Malkiste oder so ähnlich?! ;-)
    Alles Gute! #blume

    (8) 25.07.08 - 11:59

    "Mal so Mal so"

    "Iris Bunte Bude"

    "Mal wieder bei Iris"

    ;-)



(10) 25.07.08 - 12:00

Buntes Stübchen
Bunte Welt
Iris Kunterbunt
Farbtupfer
Pinselstübchen
Farbenwelt
......
;-)

(11) 25.07.08 - 12:36

Hallo,

unser Laden heißt Chameleon, wie das Tier.
Weiß nicht, ob mann darf. Den Namen schon verwenden, wenn es ihn schon gibt.

Sonst fällt mir nicht viel ein. Hat ja schon Ideen. Aber muß dein Mann nicht auch ein Namen haben. Kann mann nicht daraus eine Kombi machen?

LG Anne

  • (12) 25.07.08 - 12:57

    hallo anne!

    darf ich fragen wo du her kommst? (frage wegen dem namen deines ladens, kenne nämlich so einen, vielleicht ist es deiner?)

    lg sabrina

(15) 25.07.08 - 12:56

Wie wär's mit "Iris' Farbenparadies" oder "Farbklecks" "Iris' Lädchen" hm....vielleicht fällt mir ja später noch was ein..

(17) 25.07.08 - 14:31

Iris Bastel-Eck

Iris Bunte Bastel Bude

Iris Bastel Shop



Farbentraum
Farbenklecks
Farbenmarkt
Malecke
Traumfarben

(19) 25.07.08 - 16:52

Hallo !

Ich als Bayerin finde "Bastl-Kastl" ganz nett ;-)

LG Eva

(20) 26.07.08 - 00:11

Farbwahl
Mischpalette
Pinselstreich
BastelMal
MalHinten #freu#

Top Diskussionen anzeigen