Hat der Ford Focus Kombi BJ 2006 Isofix?

    • (1) 03.08.08 - 10:57

      Hallo!

      Hat der Ford Focus Kombi BJ 2006 Isofix? Oder kann man das so generell gar nicht sagen? Habe gerade die Anleitung nicht zur Hand.

      Danke #blume

      • Hallo!

        Kannst ja nachschaun. Einfach mal bei den Rücksitzen in den schlitz zwischen lehne und sitz tasten! Da sind bei Isofix zwei Metallösen pro sitz!

        Grüße
        lieserl

        Hi,
        so generell kann man nicht sagen, ob der Isofix hat oder nicht. Weiß ich zufällig deshalb, weil wir gestern genau denselben (EZ Sep. 06) probegefahren sind und ich gefragt habe - denn wenn der Gurt zu kurz ist für unsere Babyschale wäre mein Wunsch eine mit Isofix als Neuanschaffung. Kann also durchaus sein, dass das in Eurem Auto auf Wunsch eingebaut wurde - muss aber natürlich nicht.

        Und der Wagen, den wir (beim Ford-Händler) probegefahren sind hatte kein Isofix, aber der Händler hat uns die kostenlose Nachrüstung angeboten. Da bei Neuwagen der Einbau auch nicht serienmäßig, aber auf Wunsch eben kostenlos erfolgt macht er uns halt praktisch das gleiche Angebot.

        Viele Grüße
        Miau2

Top Diskussionen anzeigen