fanta zero.... echter geschmack??????????

    • (1) 05.08.08 - 15:50

      halli hallo,

      war gestern einkaufen und mein männe wollte eine fanta haben. hatte ndie aber nicht da. also dachte ich mir, kaufste dir die fant zero...von wegen "echter geschmack, zero zucker"...

      gut ich dachte mir schon, dass sie nicht genau so wie die richtige fanta schmecken kann...

      aber als ich die dann probiert habe, weil mein mann das geicht total verzeogen hat beim trinken ist mir fast die galle hochgekommen....

      die schmeckt doch *bäh* und nicht mal ansatzweise "echt"....:-[

      habt ihr die schon probiert?

      (5) 05.08.08 - 16:03

      also ich mag das zero zeug!!

      halt halt keinen zucker, und macht net so dick *gg

    Die Fanta hatte ich noch nicht, aber z. B. Sprite hat mir gar nicht geschmeckt. Cola Zero und Mezzomix Zero ist lecker, finde ich. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile trinke ich die Zeros lieber als die Originale...

    Grüßle

    trixi#katze

Mir schmeckt sie sehr gut. Allerdings habe ich die "echte" Fanta schon seit Jahren nicht mehr getrunken, da mir diese zuckrigen Getränke nicht ins Haus kommen.

  • ich hab lieber eine zuckerdröhnung ,als wenns mir net schmeckt:-p aber gut... wenns einem schemckt, ist es ja auch ok. nur halt die werbung vonwegen "echter geschmack" ist doch glatt gelogen#aerger

(13) 05.08.08 - 16:11

Also das mit "echter Geschmack" ist glatt gelogen.

Als ich das erste mal Coke Zero probiert hab, ist es mir fast wieder hochgekommen. Das gleiche bei Fanta Zero.

Total ekelig das Zeug. *würg*

Dann lieber volle Dröhnung Zucker. ;-)

LG Candy

Coke Zero is doch klasse - angenehm nicht-süß. Coke Light ist dagegen ein Albtraum

Na ja, darf ja jeder seinen Geschmack haben.

An Afri kommt eh nix dran ;-)

(19) 05.08.08 - 17:42

Ist ja lustig. Ich trinke coke und fanta zero total gerne und finde, sie schmecken super (ob light oder zero ist mir da egal).

Anders als die normale schmeckt sie aber glaube ich schon, das stimmt.

Nur dass jetzt alle zu den Zero-Fans sagen "lieber Zucker als beim Trinken zu würgen" ist doch Quatsch. Diejenigen, die Zero/light trinken, haben doch alle gesagt, dass es ihnen schmeckt.

Ich kann mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, weshalb man beim Trinken einer Fanta Zero würgen sollte. Ist mir schleicherhaft! ;-)

  • (20) 05.08.08 - 17:43

    *lol* natürlich schleierhaft und nicht schleicherhaft!!

    #huepfich meitne es nit böse. natürlich kann jeder trinken was er will#koch wenns schmeckt, warum nicht?:-p

    • Witzisch, witzisch:

      Anfangs war ich total fasziniert von der CCola Zero Verpackung. Gleich daneben stand eine CC light Flasche, da hab ich dann aus Neugier mal verglichen:

      Bei CC light war genau ein Posten namens "Aromastoff" mehr angegeben sonst war alles identisch mit CC Zero. :-D

      Da lacht das Verbraucherherz. Angeblich ist CC Zero für die Männer "erfunden" worden, denn welcher Mann trinkt schon CC light?? *prösterchen* :-D:-D

Top Diskussionen anzeigen