An alle Bayern, kommt an maria himmelfahrt die Post???

    • (1) 14.08.08 - 22:15

      Hallo ihr lieben,
      ich habe eine Frage, wird an Maria Himmelfahrt eigentlich die Post zugestellt???
      Ich wohne in einem Landkreis, der eigentlich überwiegend evangelisch ist, in unserem Dorf allerdings wird dieser Feiertag gefeiert und nun meine Frage, kommt dann die Post??? Ich warte nämlich auf ein Päckchen...
      Wäre ja schade, wenn es morgen wegen dem Feiertag nicht kommt. Vielleicht weiss ja einer von euch genaueres...
      Danke für die Antworten.
      Lg, Manu

      • Hallo Manu,

        nein ist ein Feiertag --> und somit arbeiten auch die Postler nicht ;-)

        Lg
        Bettina

        • danke für deine antwort. Ich meine damit, dass in unserer Kreisstadt auch die Läden offen haben...
          In unserer Gemeinde allerdings nicht. Echt komische Regelung. Mein Mann muss auch arbeiten...
          echt komisch das ganze, die einen müssen, die anderen nicht, da blickt ja kein Mensch durch, aber danke für die Mühe, die du dir gemacht hast.

      (4) 14.08.08 - 22:31

      Also, ich weiss, dass die Zeitung z.B. NICHT gedruckt wird. Die Sueddeutsche (und die sitzt ja in Bayern) war heute nämlich für Donnerstag und Freitag. Und in der Regel kommt dann auch keine Post, wenn die Zeitung quasi frei macht... ist so meine Erfahrung. haben bei euch denn die Geschäfte zu? Dann kommt auch keine Post. Hier in BAWü ist morgen ein normaler Tag, leider...

Top Diskussionen anzeigen