Babylove-Windeln reklamieren?!

    • (1) 30.08.08 - 20:41

      Guten Abend zusammen,

      Ich habe neulich ein Paket Babylove Windeln gekauft,womit ich immer sehr zufrieden bin.

      Nur heute,als ich die Packung geöffnet habe,waren mindestens 6 Windeln unbrauchbar. D.h. die Watte im Inneren war ganz zerknüllt und flockig#schwitz hoffe ihr wißt, was ich meine.

      Meine Frage ist nun,ob man das irgendwo reklamieren kann??

      Habt ihr schonmal sowas gehabt?

      Oder soll ich in den DM Markt gehen,wo ich sie herhabe? Hab nur keinen Kassenbon mehr...

      DAnke euch schonmal!

      Mintha

      (4) 30.08.08 - 21:12

      hallo
      brauchst keinen kassenbon, babylove gibts ja nur da. die sind immer sehr freundlich! Geh hin, gebe den offenen pack zurück, du darfst dir sicher einen neuen nehmen. habe sogar schonmal Alete Milchpulver zurückgegeben, da mein Menne das falsche gekauft hatte, auch ohne Bon!

      LG, Svenja

Top Diskussionen anzeigen