Was schenkt ihr eurem Mann zu Weihnachten

• (1) 31.08.08 - 19:31

Hi

mich würde mal Interesieren was ihr so euren Männer zu Weihnachten schenkt. Es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und ich mache mir schon gedanken darüber, aber mir fällt noch nichts ein

Lg
      Diana

• (5) 31.08.08 - 19:38

Hallo,
        dieses Jahr werde ich für meinen Mann etwas kaufen, was mit Tauchen zu tun hat - einen Kompass, oder Kalender oder Buch... Wir fragen einander meistens, oder schreiben Wunschlisten (das ganze Jahr über), so kann man sicher gehen, dass sich der Beschenkte über das Geschenk auch wirklich freut.
        Gruß,
        ismena

(6) 31.08.08 - 19:42

NIX!!!!#cool

Bei uns werden nur die Kinder beschenkt. Ich bekomme das ganze Jahr zwischendurch Kleinigkeiten von meinem Mann und er auch von mir! Dann wenn uns gerade danach ist und nicht unter Zwang und Druck. Diese Schenkerei unter Erwachsenen zu Weihnachten finde ich ekelhaft...........Fest der Liebe....#augen#augen

Gruss - Michaela

• Hi,
        also darüber mach ich mir noch überhaupt keine Gedanken! #kratz
        Spaetestens am 2. Adventsonntag! :-p

(8) 31.08.08 - 19:46

Ein neues Teleskop.
        Ich finde es nett, wenn man sich gegenseitig beschenkt, denn bei uns ist es immer so, dass wir uns gegenseitig Dinge schenken, an die wir selbst gar nicht gedacht haben, die uns aber wahnsinnig freuen. Obs teuer ist oder nicht, ist letztendlich Nebensache.

LG

Biene

Moin! :-)

Meinem Mann schenke ich immer Bücher und DVDs.
        Das kann er am besten gebrauchen und wünscht er sich am meisten.

Beste Grüße,
        Juliejohanna :-)

Hallo,

also wenn ich ehrlich sein soll, ich habe die Geschenke sogar schon gekauft;-)!
        Meinem Mann schenke ich Monopoly Ausgabe Kassel, vielmehr es ist für uns beide und dann kommt noch ein Fernseher hinzu (muss unserer hat den Geist aufgegeben)!

LG Lena

(11) 31.08.08 - 20:10

Isch abe gar keine Mann!
        Aber wenn ich einen hätte gibts doch soo viele schöne Sachen, wo man evtl auch noch was von hat...
        Du musst doch wissen, was er toll findet...Zum Beispiel Besuch in nem Automuseum und dazu ne Übernachtung in nem netten Hotel? ZB BMW World+Museum+München?!?
        Bissl is ja auch noch hin bis Weihnachten, da musst du einfach mal die Lauscher offen halten.
        LG sopi

(12) 31.08.08 - 20:16

Ein Baby. Ich hab ET am 24.12. und vllt. wird es ja eine Punktlandung.

Ansonsten gibt es noch DVD´s.

LG

(14) 31.08.08 - 21:01

Nix, der soll sich kaufen was er haben mag.

Auch nix!

Wozu auch?

Unsinn!

Weihnachten ist noch so weit weg, da mach ich mir später Gedanken drüber ... wir fliegen jetzt erst mal in den Sommerurlaub.:-p

(17) 01.09.08 - 11:52

Vielleicht ein #ei im Bauch????

Wir wollen im November das #baby-Basteln anfangen. Wenns gleich klappt, bekommt er das, ansonsten halt wie jedes Jahr ---> was leckeres zu Essen ;-)

Weihnachten werden bei uns nur die Kinder beschenkt. Unter den Erwachsenen haben wir das schon lange abgeschafft.

LG
      Cati, die Weihnachten lieber lecker schlemmt und nen Abend mit der Familie verbringt, als das sie mit sinnlosen Sachen beschenkt wird.

(18) 01.09.08 - 12:02

nix, wir haben schon alles.
      :-)
      britta

(19) 01.09.08 - 14:32

Hallo,
      ehrlich gesagt? Die meisten Geschenke habe ich schon und zwar für alle!! Ich bin zwar immer sehr früh dran, aber so früh wie diesmal, das macht mir auch Angst. Aber wir bekommen im November unser 2. Kind und ich habe keine Lust, dann nachher mit KiWa durch die überfüllten und überhitzten Geschäft zu laufen.
      Aber nun zur Ausgangsfrage:
      Mein Mann bekommt ein Fernglas. Als wir im Urlaub waren, hatte ein älterer Herr ein richtig schönes kompaktes Fernglas und da meinte mein Mann nur, daß wir sowas ja auch mal gebrauchen könnten.
      Von selbst würde er sich das sowieso nicht kaufen und da bin ich dann letzte Woche los und habe schon mal eins gekauft.
      LG,
      Martina75

Top Diskussionen anzeigen