Hermes Sendungsverfolgung - kann nicht stimmen, oder?

Hi ihr,

ich warte hier sehnsüchtig auf ein bestelltes Paket. Der Verkäufer hat über Hermes verschickt und zwar am Freitag. Da ist es laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum angekommen.

Das war und ist bis jetzt der absolut einzige Punkt der Sendungsverfolgung. ...und heute ist schon Dienstag. Klar, gestern ist nix passiert, weil Hermes Montags nicht schickt, aber kann es echt sein, dass das Paket weder am Freitag (außer der eine Eintrag), noch am Samstag, noch heute angefasst worden ist?

Wie seht ihr das? Kann es heute trotzdem noch kommen, weil vielleicht nur die Sendungsverfolgung spinnt? Ist Hermes im Moment irgendwie überlastet?

Ganz liebe Grüße,
Kitty, die schon ganz hibbelig ist #schwitz#schwitz#schwitz

Wieso verschickt Hermes Montags nicht? Natürlich stellen die Montags zu.

Und wenn der Verkäufer es am Freitag abgegeben hat, dann kann es schon sein, dass es bis heute nicht angefasst wurde. Es kommt nämlich jetzt drauf an wo er es abgeben hat und wie oft Hermes dort die Pakete in der Woche abholt.

Wir haben hier Paketshops wo Hermes nur zweimal in der Woche kommt und die Pakete dort abholt. Somit kann es durchaus schon mal bis zu 10 Tage dauern bis überhaupt das Paket beim Empfänger ankommt.

Regulär braucht Hermes sowieso länger als die Post.

Also bleib ruhig und warte einfach ab.

Hi,

danke dir für deine Antwort. Also das Paket kommt aus Berlin direkt, ob es da so lange liegenbleibt? Ich habe auch schon sehr viel über Hermes verschickt und bekommen, bisher hat es eigentlich nie länger als 2 Tage gedauert. Hmmm....

Im Warten bin ich nicht so die Beste :-p

Mir hat man mal bei Schwab gesagt, dass Hermes Montags nicht liefert, da bin ich immer von aus gegangen.

Also noch mal danke für die Antwort...da werde ich mich wohl noch gedulden müssen #schwitz

LG,
Kitty

Hi,

also das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab mal danach gegoogelt. Hermes liefert wirklich nicht am Montag aus. Warum, das weiß ich jetzt aber auch nicht #kratz

LG,
Kitty

weitere Kommentare laden

also bei mir stimmte die Sendungsverfolgung von Hermes #schwitz und Montags liefern die auch aus.

Hatte einmal Autoreifen mit Hermes verschickt und die haben 3 Tage gebraucht ( bei nem Minikiso-Paketshop abgegeben)

sicherlich arbeiten wir auch montags!

Ich würde die kostenlose Hermes Sendungsverfolgung durchführen, um jederzeit den Status des Paketes abzufragen zu können. Geht ganz einfach unter http://www.paketfinder.de/hlg_hermes_sendungsverfolgung.php unter der Rubrik Hermes Sendungsverfolgung.