Namen für Kinder-Second -Hand Laden/Boutique

    • (1) 05.09.08 - 13:55

      Hallo,

      ich werde demnächst einen Kinder Second Hand Laden eröffnen und mußte nun mit Entsetzen feststelle, das der Name,den ich mir sooo toll ausgedacht hatte, schon vergeben ist. D.H. es gibt schon einen Kinder s. h. mit diesem Namen ,allerdings nicht im Umkreis von 300km.
      Scheinbar ist der Name auch nicht geschützt.
      Aber ich möchte doch ungern diesen Namen benutzen.

      Könnt Ihr mir und meiner momentan mangelnden Kreativität ein wenig auf die Sprünge helfen?
      Hatte auch schon gedacht meinen Vornamen(Winnie) mit einzubauen (hatte diesbzgl. hier auch schon mal gepostet und tolle Antworten bekommen)- aber davon bin ich jetzt ab.

      Fällt Euch was schönes ein für einen Laden(83 qm) in einem schönen Hellen Haus mit Rosenstöcken vor der Tür und in sogenannter 1b Lage?

      Vielen lieben Dank schonmal im voraus,

      Winnie

      huhu

      ich überleg mal, wenn mir was einfällt, lass ichs dich sofort wissen ;-)

      Sag mal, nimmst du nur sachen uf Kommision oder kaufst du auch an??? habe nämlich ein paar sachen, die wie neu sind!

      Ganz liebe Grüße, Svenja

      Hallo Winnie,

      mir fällt noch einer ein:

      GEKK - O

      (Gut erhaltene Kinderkleidung) Das O für die Optik

      Vielleicht noch ein kleines Bildchen von einem Gecko, Salamander oder so !

      Gruß

      Anne#herzlich
      (ich komm dann aber zur Eröffnung, #glasja ?)

Top Diskussionen anzeigen