Almased zum ZUNEHMEN DRINGEND

    • (1) 06.09.08 - 17:20

      Tach Leute,

      kennt sich jemand von Euch mit Almased, als Zusatznahrung bzw. als Aufbaunahrung aus ????

      DA ich dringend an gewicht zunehmen muss, und dies momentan aus Medizinischen gründen mit der normalen NAhrung momentan noch nicht schaffe, habe ich mir in der Apo. des Almased Pulver geholt.

      Nu gibt es aber ein Prob. Ich habe die Packungsbeilage hoch und runter gelesen, aber dort steht nichts drinne , wie ich das Mittel als ,, Zusatznahrung `` verwenden kann. Die nette DAme in der Apo, konnte mir des auch nicht genau erklären, aber des Mittel soll auch beim zunehmen helfen, meinte sie.

      Also, wer hat im bezug auf Gewichtszunahme schon erfahrungen mit dem Zeugs gemacht bzw. wer weis wie ich es für diesen Zweck zubereiten kann ???

      Danke mal im voraus

      Mfg. Jens ( Amys alter )

      • (2) 06.09.08 - 17:40

        Hallo,

        ganz einfach indem du das Pulver,angerührt als Getränk, oder in deine Nahrung ZUSÄTZLICH zu dir nimmst.

        Leute die abnehmen wollen, ersetzen Mahlzeiten, du möchtest zunehmen, nimmst also zusätzlich zu deinen Mahlzeiten das Pulver ein.

      Also ich kenn Almased nur zum abnehmen und es schmeckt widerlich!

      Warum nimmst du nicht das Eiweißpulver, das Bodybuilder schlucken.

      Und wenn du doch das Almased nimmst, rühr es doch mit Sahne an. Das hat ordentlich Kalorien.

      Meine Güte, das Problem hätte ich auch gerne mal ;-).

    • (5) 07.09.08 - 08:07

      Hallo Jens,

      Ihr beiden eiert doch schon wochenlang mit diesem Thema in unterschiedlichen Versionen durch dieses Forum.

      Warum mailst Du nicht Almased direkt an, die können Dir am besten Auskunft geben. Du brauchst nur mit " Almased " zu googeln.

      Ansonsten : die Energy-Drinks von Fresubin in unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen im 200 ml-Tetrapack sind sehr gut, hochkalorisch, geschmacklich abwechslungsreich und haben mir schon geholfen, nach schwerer Krankheit wieder zuzunehmen , dann gibt es noch Dilsana und Palenum als Aufbaunahrung, beides würde ich als Apothekerin dem Almased deutlich vorziehen. Almased kann man zwar benutzen, aber ich kenne es vorwiegend zum Abnehmen.

      Gruß,
      Heike

Top Diskussionen anzeigen