UMFRAGE : wann steht ihr morgens so auf ? Seite: 2

• (26) 14.09.08 - 22:53

Um 6.30 (und viel zu früh, aber was will ich machen... ;-):-D:-(#schmoll); bin aber echt froh, dass ich Arbeit habe!!!:-)#freu#cool#huepf Da nehme ich das auch gerne in Kauf.

Dir auch eine schöne Woche!

(27) 15.09.08 - 06:09

Hallo,

der Wecker klingelt um 5.50 Uhr, egal ob ich morgens oder nachmittags arbeiten muss, denn der Haushalt ist ja auch zu bewältigen.
        Sonntags kommt es darauf an, ob ich ein Ferienhaus putzen muss oder mal wirklich frei habe. Wenn putzen angesagt ist, dann stehe ich am Sonntag auch spätestens um 7.00 Uhr auf.

Alles Gewöhnungssache, finde ich und es macht mir nichts aus, weil ich eh ein Morgenmensch bin.

LG,
        Heike

(28) 15.09.08 - 07:19

Hallo!

Unter der Woche um 5.45 Uhr damit ich wengistens meine Hallo-Wach-Kaffee intus habe und in Ruhe mich im Bad austoben kann bevor mein sohn aufsteht. Eigentlich dürfte er bis 6.45 im Bett liegen bleiben, aber seit ein paar Wochen interessiert ihn das nicht wirklich.
        Am Wochenende schläft auch unser Sohn dann mal ne halbe Stunde länger und geht anschl. in sein Zimmer spielen oder holt sich ein Buch ins Bett, so dass wir uns noch einmal umdrehen und dösen können. Richtig schlafen kann ich dann nicht mehr, da ich immer ein Auge bzw. Ohr aufs Kizi habe;-) .
        Allerdings habe ich einen superlieben Mann, der an einem Tag am WE öfter mit Linus aufsteht und ich dann noch bis neun oder zehn in den Federn liegen bleiben kann#gaehn#herzlich .

LG

curlysue

Hallo,

dann wenn Leandra meint, die Nacht ist vorbei.

Kann bei ihr recht unterschiedlich ausfallen.
        Am Samstag wars um 5 Uhr der Fall (da ist zum Glück mein Männe aufgestanden, weil ich Kreislaufprobleme durch Schlafmangel - scheiss Vollmond und Impfung - hatte).

Heute wars dann mal 7 Uhr...

Meistens wird Leandra aber immer so zwischen 7 und 8 Uhr wach.

LG
        Sandra

• (30) 15.09.08 - 08:44

Kommt drauf an, wann ich anfange zu arbeiten, irgendwann zwischen 5.00 Uhr und 6:05 Uhr

Arbeite ich am WE, dann um 6:00 Uhr, ansonsten machen mich meine Kids meist gegen 7 Uhr wach.

(31) 15.09.08 - 09:29

Heute um 05.10 Uhr #aerger, normalerweise aber "erst" um 06.00 Uhr ... am WE manchmal 06.30 Uhr ...
        (Hab zwei Frühaufsteher - Kids #aerger)

• Hallo

Ich stehe um 6Uhr morgens aus.

Lg

Alexandra #blume

(33) 15.09.08 - 09:37

Ich stehe um 6:15 auf.

Am Wochenende, wenn ich Glück habe, und mein Sohn etwas länger schläft, nütze auch ich die Gelegenheit zum Schlafen und stehe erst zwischen 7:30-8:00 Uhr auf!

Eine schöne Woche euch allen!

Ismena

(34) 15.09.08 - 10:29

Zwischen 6.30 Uhr und 7.30 Uhr, am Wochenende kann ich so lange schlafen wie ich will. Ein Job mit Frühschicht wäre nix für mich, ich krieg die Augen einfach morgens nicht auf! :-p

(35) 15.09.08 - 10:31

Hallo!

Ich stehe in der Woche mit meinem Mann um 6.15 Uhr auf.

Jedes 2. WE gehe ich arbeiten, dann um 4.30 Uhr. #gaehn
        An den freien WE so zwischen 7.30 Uhr und 8.00 Uhr, je nachdem wann unsere Tochter wach wird.

LG Susanne

Jeden Tag von Montag bis Freitag um 04.30 Uhr#gaehn

Am Wochenende zwischen 7.00 und 8.00 Uhr!
        Das ist dann quasi schon wie "lange geschlafen" im Gegensatz zur Restwoche!

Unter der Woche stehe ich um 6.45 Uhr auf und da meine Kids total verschlafen sind könnte ich am Wochenende bis um 9Uhr oder 9.30 Uhr schlafen, aber ich kann gar nicht mehr so lange liegen bleiben#kratz, meistens stehe ich um 8 Uhr auf, sonst bin ich wie gerädert!
        Gruß Gaby

(38) 15.09.08 - 14:06

Jeden Morgen um halb 6!

lG germany

Hey,

bis zum 1. September war ich noch in der Elternzeit und bin um 8 Uhr, manchmal um 8.30 Uhr aufgestanden. Also immer, wenn mein Sohn wach wurde.

Seit dem 2. September klingelt mein Wecker um 5.40 Uhr.

Liebe Grüße

Hallo,
        meine beiden Söhne und ich stehen um 7 Uhr auf! So werden wir zeitgerecht fertig - um 8 Uhr holt der Kindergartenbus die Kinder.

LG
        Manuela

(41) 15.09.08 - 18:34

Frühdienst: 6.00
        Tagdienst: 5.00
        Tagdienst 2: 8.00
        Spätdienst: wenn ich wach werde
        Nachtdienst: zwischen 12.00 und 15.00
        Frei: je nach Terminverteilung

Mein Wecker klingelt jeweils eine halbe Stunde vorher, ich brauch etwas Vorlaufzeit ;-)

lg glu

(42) 16.09.08 - 13:10

Zwischen 07.30 und 08.00 Uhr.

Ich arbeite samstags und abends oft bis 21.00 Uhr.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen