20

Wenn mich meine 2 KInder wecken, dass kann zwischen 7-8 Uhr sein! Schatz steht alleine um 1/4 vor 6 auf, der trinkt seinen Kakao schneller, als ich meinen Tee zubereitet habe.

21

Zu früh #heul Ca. 7.15 h und das ist definitiv und absolut gegen meinen Biorhythmus !

22

Hallo,

also mein Freund steht um 4 Uhr auf.

Da ich aber nicht so ein Frauchen bin, die ihrem Männchen die Arbeitsbrote schmiert, steh ich erst auf, wenn Söhnchen mich weckt - so gegen 6 Uhr #cool.

LG

23

Selten vor halb neun. Habe Glueck mit Mann (kuemmert sich morgens ums Kind und faengt erst um 9 Uhr mit arbeiten an - braucht nur 5 Minuten zur Arbeit) und Arbeit (selten vor 10 Uhr Arbeitsbeginn).

LG

Biene

24

Das ist bei mir ganz unterschiedlich...#kratz
Da ich in einem Hotel arbeite.

Entweder....

Wenn ich um 6Uhr anfange ~ 5 Uhr
8 Uhr ~ 6:30 Uhr
9 Uhr ~ 7 oder 7:30 Uhr
10 Uhr ~ 8:30 Uhr
11 Uhr ~ 9:30 Uhr
13 Uhr ~ 10:00 Uhr

An freien Tagen schlafe ich meist bis 10 oder 11 Uhr.
Das kommt ganz darauf an,wie ich lustig bin.Ich möchte aber nie länger als 11 Uhr schlafen.Denn sonst habe ich das Gefühl,den halben Tag zu verschlafen.

25

Um 6.30 (und viel zu früh, aber was will ich machen... ;-):-D:-(#schmoll); bin aber echt froh, dass ich Arbeit habe!!!:-)#freu#cool#huepf Da nehme ich das auch gerne in Kauf.

Dir auch eine schöne Woche!

26

Hallo,

der Wecker klingelt um 5.50 Uhr, egal ob ich morgens oder nachmittags arbeiten muss, denn der Haushalt ist ja auch zu bewältigen.
Sonntags kommt es darauf an, ob ich ein Ferienhaus putzen muss oder mal wirklich frei habe. Wenn putzen angesagt ist, dann stehe ich am Sonntag auch spätestens um 7.00 Uhr auf.

Alles Gewöhnungssache, finde ich und es macht mir nichts aus, weil ich eh ein Morgenmensch bin.

LG,
Heike

27

Hallo!

Unter der Woche um 5.45 Uhr damit ich wengistens meine Hallo-Wach-Kaffee intus habe und in Ruhe mich im Bad austoben kann bevor mein sohn aufsteht. Eigentlich dürfte er bis 6.45 im Bett liegen bleiben, aber seit ein paar Wochen interessiert ihn das nicht wirklich.
Am Wochenende schläft auch unser Sohn dann mal ne halbe Stunde länger und geht anschl. in sein Zimmer spielen oder holt sich ein Buch ins Bett, so dass wir uns noch einmal umdrehen und dösen können. Richtig schlafen kann ich dann nicht mehr, da ich immer ein Auge bzw. Ohr aufs Kizi habe;-) .
Allerdings habe ich einen superlieben Mann, der an einem Tag am WE öfter mit Linus aufsteht und ich dann noch bis neun oder zehn in den Federn liegen bleiben kann#gaehn#herzlich .


LG

curlysue

28

Hallo,

dann wenn Leandra meint, die Nacht ist vorbei.

Kann bei ihr recht unterschiedlich ausfallen.
Am Samstag wars um 5 Uhr der Fall (da ist zum Glück mein Männe aufgestanden, weil ich Kreislaufprobleme durch Schlafmangel - scheiss Vollmond und Impfung - hatte).

Heute wars dann mal 7 Uhr...

Meistens wird Leandra aber immer so zwischen 7 und 8 Uhr wach.

LG
Sandra

29

Kommt drauf an, wann ich anfange zu arbeiten, irgendwann zwischen 5.00 Uhr und 6:05 Uhr

Arbeite ich am WE, dann um 6:00 Uhr, ansonsten machen mich meine Kids meist gegen 7 Uhr wach.