Wie lange bewahrt Reinigung auf?

    • (1) 14.09.08 - 21:28

      Asche auf mein Haupt ...

      Heute fällt mir beim Ausmisten zufällig ein Zettel aus der Reinigung in die Hände. Ich habe dort am 26.03.2008 meine Winterjacke hingebracht und sie doch glatt vergessen abzuholen. :-(

      Meint Ihr, es besteht die Hoffnung, dass ich sie noch kriege.

      Gibt es eine Mindestzeit, die die Reinigung die Kleidungsstücke aufbewahren muss?

      Werde natürlich morgen sofort da hinfahren, aber es läßt mir irgendwie keine Ruhe.

      LG, die schusselige traumtaenzerin28

      • Hallo,

        ich habe als Schülerin in einer Reinigungskette gearbeitet ... da hättest Du sie auf alle Fälle noch bekommen. Wir hatten teilweise Sachen in den Läden hängen, die schon ein Jahr da waren.

        Gruß,
        Julia

        Hallo du!

        Hast du es schon bezahlt? Kennen sie dich in der Reinigung?
        Eine Bekannte von mir hat einen Bademantel hingebracht, war fast ein Jahr dort. Sie hatte schon bezahlt und sie kennen sie dort. Er hat gesagt er wird sie sicher mal sehen, deshalb hat er es aufgehoben.
        Glaube bei einer Reinigung gelesen zu haben, dass sie Sachen 3 Monate aufheben.

        Lg und viel Glück

        Marion

        Hast du sie noch bekommen?

        Lg Marion

Top Diskussionen anzeigen