Umfrage an die Raucher unter uns...

    • (1) 18.09.08 - 19:51

      Und zwar würd ich gern mal wissen, was hier so geraucht wird. Pall Mall, F6 oder gar so (ekeliges) Jingling-Kraut?? Und warum? Nur das?

      Also, ich fang mal an.

      Also, ich rauche Marloboro Menthol. Nur und ausschließlich. Ich hab nach meiner Schwangerschaft mit Menthol wieder angefangen. Und seit dem rauche ich nur noch das. Pall Mall Menthol ist mir zu leicht. Und die anderen schmecken zu wenig nach Menthol. Aber die neuen Luckys würde ich auch gerne mal probieren... ;-)

      Also, ich bin gespannt.

      (5) 18.09.08 - 19:58

      pall mall, west und gauloises blondes wird hier geraucht..oder eben auch andere von lidl oder plus..je nachdem was gerade vorhanden ist:-)

      (6) 18.09.08 - 20:12

      Angefangen hab ich mit Marlboro Menthol light, leider bekommt das Menthol meinen Bronchien nicht so gut (nein, das lag nicht an den Ziggis, denn ich bekomm auch Atemnot in einem Erkältungsbad)

      Ich hab dann nur Lights geraucht, meist Luckys.

      Später wurde es dann stärker, aber trotzdem meist die Luckys.

      Ich hab mir allerdings immer Fortuna aus Spanien mitbringen lassen, die mochte ich ganz gern.

      Gar nicht ging West *bäh*

      Heute rauch ich nur noch Shisha, aber nicht oft denn dafür braucht man viel Zeit und Ruhe!

      lg glu

    (9) 18.09.08 - 20:19

    HUHU

    als hier noch geraucht wurde (vor der SS):

    gab es Davidoff Classic oder Platinum und auch immer ne Schachtel Menthol wegen der Abwechslung aber davon hab ich immer mal so eine "zwischengeraucht" aber nie ausschließlich ;-) Da dann Marlboro Menthol, Gauloises oder die von Davidoff :-D

    GLG

    • (10) 18.09.08 - 20:36

      Ich rauche Pall Mall Rot,L&M Rot,JPS Rot oder auch mal schwarz, Tawa oder die Goldfield vom Lidl.Ich wechsel immer mal ab.

      Mein Mann raucht ausschliesslich Pall Mall blau oder L&M blau.

      lg Nadine

(11) 18.09.08 - 20:47



Nur American Spirit, meist Tabak. Ich mag die fertigen nicht mehr, weil ich jetzt jedes Mal merke, wie viel Parfum, Abbrandhilfen etc. in denen steckt.

AS ist vollkommen ohne chemische Zusätze, wenigstens etwas... *g*

LG, katzz

  • ich bekomme von normalen Ziggis immer Kopfschmerzen. Tabak schmeckt doch schon "echter"

    Typisch für Dich. ;-)
    Ich hab auch auch nach vier Jahren Abstinenz wieder angefangen#klatsch, drehe selbst und rauche auschließlich Pueblo Tabak.
    Der American Spirit ist mir zu stark. #schock
    Zigaretten sind mir viiiiel zu teuer und schmecken nicht mehr, seitdem ich Tabak ohne Zusatzstoffe und Parfum rauche.
    Aber im Moment bin ich erkältet #heul.
    Da schmeckt mir nicht mal meine anderes Laster: Schocki. #schmoll
    LG

(14) 18.09.08 - 20:54

Huhu

Wir rauchen John Blairs oder wenn die nicht vorhanden:
L&M, Luckys oder mal von Lidl die Balance.

Wenn der Automat davon nichts mehr hergibt muss in der Not Malboro dran glauben...aber die haben wir noch nie so wirklich gerne geraucht...

Gruß

Jasmin

Achja, als ich bei meiner Mutter in Rostock war hab ich die F6 geraucht. Die waren auch Super!

(15) 18.09.08 - 21:07

Ich hab jahrelang erst marlboro Medium / Light, dann Lucky, gauloises, Dunnhill, Eve (zum weggehen, das war ja "cool";-) geraucht und rauche nun nach 2 1/2 Jahren wieder und zwar menthol.

Von Pall Mall Menthol auf Marlboro Menthol, aber da wir selber stopfen, kauf ich mir einfach Menthol Hülsen. Ansonsten aber eher Pall Mall.

tabak rauchen wir auch pall Mall

Warum? Günstig und schmeckt (wobei auch tabak immer teurer wird)

Top Diskussionen anzeigen