14

Und jetzt ich. Als ich noch geraucht habe (das ist mittlerweile über 6 Jahre her): Finas Kyriazi (oder so ähnlich, sind mittlerweile verboten...) und Gitanes ohne Filter ausserdem Nil ohne Filter. Und warum? Ganz blöd jetzt: Weil ich sie am hübschesten fand#schock und sie ordentlich geknallt haben.#schein Ach und lecker waren sie auch. Und äußerst giftig... Mein Körper hat sich letztlich selbst entwöhnt, danach mußte ich mich dann richten. Bin ich aber auch froh drüber. Aber die Erinnerung an solch eine "echte" Zigarette... Da kommt Nostalgie auf...
L G
Gunillina, die heutzutage wohl allein aufgrund der Kosten aufhören würde...

18

Genau diese Erinnerung hat mich wieder anfangen lassen, naja und 'ne kräftige Portion Liebeskummer.#augen
Also immer stark bleiben. ;-)

15

Hallo!
Ich rauche die blauen L&M im Notfall mal blaue Pall Mall
Jingling Kraut ist einfach nur ekelig
LG Sandra

16

F6 Light

19

Hi

Ich rauch nur West Ice. Alles andere schmeckt für mich wie Ofenrohr.

LG Evchen

20

Wir rauchen die guten und äußerst günstigen Moon aus der Tschechei (früher die aus Polen)!
Wundert mich, daß sich hier sonst noch keiner zu ausländischen geoutet hat.#kratz

Falls uns da der Vorrat mal ausgeht, dann müssen die Billigzigaretten von Penny oder Rewe dran glauben. ...Keine Ahnung, wie die heißen. #schein



LG, sapf

30

Huhu!

Ich rauche die blauen Moon, mein Mann die roten.

Ansonsten sind F6 blue meine Marke. Oder auch mal die blauen Route 66.

Ich denke, dass die Meisten hier wahrscheinlich ein bissel weit weg von der nächsten Tschechengrenze wohnen und deshalb kaum solche Marken genannt werden #kratz

LG Jana, die 3x aufgehört und 3x wieder angefangen hat #klatsch

31

wenn wir glück haben und bekannte rüber fahren, nehmen die uns immer 1-2 stangen moon mit.....

wir selber fahren nicht, weil es mir eigentlich zu weit ist, aber seid die grenzen offen sind und man mehr stangen pro person mitnehmen darf, würd es sich lohnen.

mal sehen wann wir das geld über haben :-) aber moon sind wirklich gut muss ich sagen...

21

Hallo,

meine Frau hat mir das Rauchen abgewöhnt ;). Bis dahin meist selbstgedreht, American Spirit.

LG
Peter

22

Also,

ich hab Jahre lang Cabinet würzig geraucht.
Zwischendurch JPS grün, jetzt Rot.

Zum Weggehen EVE oder Pink Elephant.

Zwischendurch mal ne Schachtel Marlboro Menthol von Vaddi ;-)

LG Mel

23

ich kaufe nur die Stix vom Penny.....sind die von Smart.
10 Stix in einer Packung, und aus einem Stix mach ich 3 Kippen.

25

Hallo!

Ich rauche wieder seit April.

Ich habe vor der Schwangerschaft aufgehört und nun wieder angefangen, warum auch immer.

Ich rauche leidenschaftlich gern Davidoff gold. Wenn ich knapp bei Kasse bin, dreh ich mir die Zigaretten auch gern mal selbst.

LG Sabine!

26

Hi,
ich rauche immer Marlboro Lights. Sauteuer, aber ned schlecht. ;-p

LG
Manuela