Ich mag nicht oder hasse.....

    • (1) 25.09.08 - 10:22

      Inspiriert vom Thread" Ich bin leidenschaftliche/r..."
      möchte ich von Euch wissen, was ihr so gar nicht mögt oder sogar hasst!

      Ich hasse

      40°C im Sommer (kann die Hitze nicht vertragen)

      Leute, die ständig zu spät kommen

      diverse Hausarbeiten (z.b. Bügeln)

      Fliegen (ein Flug und nie wieder...)

      Urlaub in den Bergen (sorry)

      Hundebesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge einfach ignorieren, so dass andere hinein treten...

      Ich mag keine Leute,
      die sich über Hitze beschweren,
      da wir soooo selten mal richtig Sommer haben. :-p #cool

      Ich hasse Unpünktlichkeit.

      Und Lügen, Unehrlichkeit, Falschheit.

      Ich mage keinen Dauerregen und Wind dazu.

      Und, und, und, ........


    • Einige von Euch sollten mal etwas genauer über das Wort "Hass" nachdenken bevor sie es so gedankenlos benutzen!

      Ich mag keine Menschen die einen Hang zur Übertreibung haben!
      Oberflächlichkeit mag ich auch nicht!
      Früh aufstehen mag ich nicht!

      Ich hasse Menschen die andere Lebewesen bewußt quälen!

      lg glu

      Recht hast du!

      Hass ist so ein intensives Wort wie Liebe.

      Z.B. mein Exmann: Ich hasse ihn nicht, denn Hass ist das gleiche wie Liebe, nur im Negativen und das ist er mir nicht wert

      Lg

      (12) 25.09.08 - 23:04

      <<Ich hasse Menschen die andere Lebewesen bewußt quälen!>>

      Ich auch - und genau das habe ich noch vergessen!

      Ansonsten: Warum sollte man das Wort hassen nicht benutzen dürfen, wenn es doch so IST?!#kratz#gruebel Und es ist beileibe nicht immer übertrieben!


      Gruß

      • (13) 25.09.08 - 23:10

        Wenn es so ist, kannst Du es auch benutzen.

        Aber bei einigen hier bin ich mir nicht sicher ob sie sich der wahren Bedeutung eigentlich bewußt sind, ich finde das ist mal schnell gesagt...ich hasse... aber es ist schon ein großer Unterschied zwischen: "Ich hasse Sauerkraut!" und "Ich hasse den Vergewaltiger meiner Schwester!" Ich würde das Sauerkraut essen um die Vergewaltigung ungeschehen zu machen, verstehst Du was ich meine?

        lg glu

Also ich mag keine

Unzuverlässigkeit
Unpünktlichkeit

Über eine Notlüge oder eine kleine Übertreibung kann ich jedoch hinwegsehen. Kommt halt ganz drauf an.

Und ich schließe mich Glu an ...

... das letzte sind Menschen in ein Lebewesen, egal welcher Art, bewußt quälen oder sinnlos töten. Aber auch Gedankenlosigkeit kann ich da nicht entschuldigen.

LG
Katie

Ich hasse:

° Übermuttis

° Meckertanten (beides hier zuhauf vorhanden :-p)

° Spinnen

° Blödes "Alder, was geht ab..."-Gelaber, unsere schöne Muttersprache gehört zu einer austerbenden Gattung #schmoll

° Alleinunterhalter, die sich nicht ohne Blechmusik aus dem Handy fortbewegen könen

° Agressives, respektloses Verhalten gegenüber anderen

° Die Krankheit meines Vaters

° Magersüchtigen-Wahn

° Tierquäler

usw...

Top Diskussionen anzeigen