Paderborn - Aldi Nord oder Süd???

Huhu!!

Ich habe eine wahrscheinlich total blöde Frage, nämlich die, ob Paderborn zu Aldi Nord oder zu Süd gehört???

LG,

die Silly #cool

huhu,du wohnst ja bei mir in der Nähe!:-)
Glaube ist Aldi Nord
Süden glaub ich nur Bayern!
LG

Super, ich danke Dir...Ich war mir da irgendwie nie so sicher...#augen

Woher kommst du denn??

Hallo!

Also in Paderborn ist zwar ALDI Nord, allerdings gibt es nicht nur in Bayern Aldi Süd.


Als ich in NRW gewohnt habe, gab es in manchen Städten ALDI Nord und in manchen ALDI Süd.

LG

weitere 2 Kommentare laden

Hallo Nachbarinnen!

Paderborn ist Aldi Nord.

Gruss

Elchen

Huhu!!

Ach, Du kennst Beagle? Wie cool..Wir waren zusammen in der Schule.

Wie klein die Welt doch ist....Dann weiß ich ja auch in etwa, wo Du wohnst ;-)

LG,

die Silly #cool

Huhuuuu!

WAS, dass hat Beagle doch wohl nicht erzählt. *fingerheb* :-p
Zumindest kann ich mir vorstellen, wo du wohnst, wenn ihr zusammen in der Schule gewesen seid. ;-)

LG auch an Beagle, wenn du sie siehst!

Elchen

Aldi Nord denke ich ;-)

guckst du hier
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/c4/Aldiaequator.png

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Aldi#Deutschland

Whoa, du kommst auch aus dem Kreis PB??? Hab glaube ich vorher nie in deine VK geschaut, sondern immer nur deine Antworten genossen ;-)

Also hier ist es Aldi Nord

Herzliche Grüße aus der 11km entfernten ''Nachbarschaft''

LG

Janine

Haha, Delbrück! Wie geil!! #freu

Ja,das hab ich mir auch gedacht ;-)

#huepf

Wir haben hier beide Aldis, juhuuuu, also wohnen wir wohl am Aldi-Äquator.. wieder was dazugelernt #huepf