H&M... ich könnt mcih soooo aufregen...

Mensch, ich habe vor 2 monaten was bestellt bei H&M, hatte auch kurz danach die erste Lieferung bekommen und erhalte nä. Woche den Rest... Heute ruf ich da an, weil ich online auf einmal einen Rechnungsbetrag von 92€ sehe, obwohl es gestern noch 62€ waren. Ja die Dame meinte, es wäre ja noch der Steppmantel in dunkelgrau dazu gekommen... Hääää???? ich hatte ihn in rosa bestellt (hab ich auch schon längst bekommen)... und hatte nur damals bei der bestellung nachgefragt, ob er auch in dunkelgrau da ist. Da er aber ausverkauft war, hab ich ihn halt in rosa genommen... und diese dumme k... bei der ichs bestellt hatte, hat diesen dunkelgrauen mit ins system genommen und er wurde jetzt, wo er vorrätig war, mitgeliefert. Nur komischerweise habe ich gestern nochmal online in meine Bestellung reingeschaut und da war kein Mantel aufgelistet... und heute ists schon rausgegangen, d.h. H&M kanns auch nicht mehr aus dem paket nehmen... Ja ihr denkt jetzt, na und, dann schickt sie es halt wieder zurück. Klar, das werde ich auch machen, nur bezahle ich immer per Nachnahme, damit ich es sofort bezahlt habe und jetzt muss ich 30€ mehr bezahlen für etwas, das ich garnicht haben will... udn bis ich es zurücküberwiesen bekomme, dauert ja auch etwas!!! :-[ Mensch, manchmal denke ich da sitzen Idioten. ich habe damals nie gesagt das ich den mantel haben will, da es ja hieß er ist ausverkauft.... und bis gestern hat nix auf meiner Bestellung gestanden.... :-[

So, danke fürs Wut ablassen.... ;-)

GLG, Svenja

1

Hi.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber du hast
ne ganz süße Tochter.

Liebe Grüße
#blume

2

HallO!

Bitte gerne!:-p

Also, ich denke mir auch öfters über so manche Sachen! HE was soll das!

Aber so ist das!

Manche kapieren gar nichts!
Hatte schon mal bei Otto die ärgsten Probleme(erzählen wäre hier zu lang), das hat mich auch so genervt!

Da musst du jetzt durch!

Nerven wie Drahtseil bräuchte man manchmal!°

LG

3

Nicht aufregen und beim nächsten mal direkt in die Filiale gehen.
Da braucht man nämlich auch nur das bezahlen, was man haben möchte ;-)

4

Ging mir auch schon so mit H&M und aufregen lohnt auch nicht.Hinfahren ist auch schlecht bei uns,54 Km wegen ner Hose zu 16,95 ist etwas umständlich.Online ist wirklich manchmal besser.

5

Sicher, wenn man soweit von der nächsten Filiale entfernt ist, gehts halt manchmal nicht anders.

Aber man sollte nie vergessen, dass am anderen Ende auch immer Menschen sind. Menschen machen Fehler.

Aber das scheinen einige hier oft genug zu vergessen. Aufregen ist ja auch viel einfacher als einmal nachzudenken.

Sandra

weitere Kommentare laden
8

mich nervt H&M online auch nur noch!!!!

die hälfte meiner bestellung ist immer erst irgendwann in 2 monaten lieferbar.

hallo??? wenn ich mir jetzt den und den pullover und die mütze aussuche dann will ich die nicht erst wenn der winter halb vorbei ist.

auch bei einer normalen lieferung wo alles sofort lieferbar ist dauert es immer ca 10 tage bis die bei mir ankommt, dauert mir immer viiiiiiiel zu lange.

10

Hallo!

Du kannst den Mantel auch in der Filiale abgeben. Nimm die Rechnung und die Quittung mit und Du bekommst das Geld da wieder.

LG Eva

11

ja das wäre super, aber nicht das ich da umsonst hinfahre.... habe nämlich gelesen, das ich dann nur einen gutschein bekomme...

12

hab eben nochmal auf der H&M Seite geschaut... Bei Rückgabe im H&M Geschäft erhält man eine Gutschriftkarte... d.h. kein Geld zurück :-[

weitere Kommentare laden
16

Hast Recht, man ist umgeben von Idioten!

Bestell nie wieder was und schon gar nicht telefonisch, dann können solche Arbeitsfehler nicht wieder vorkommen.

Deine Logik, per Nachnahme zu zahlen, ist auch niedlich - warum überweist Du nicht einfach sofort und sparst Dir den Ärger, den Du jetzt hast UND die Nachnahmegebühr?

Gruß,

phoe-nix

17

weil ichs gerne sofort bezahl, weil ich mich Schussel kenne und auch gerne mal was vergesse...

18

Dann beschwer Dich doch aber bitte nicht darüber, dass es bei Retouren kompliziert wird bzw. zu Überschneidungen kommt.

Gruß,

phoe-nix

weitere Kommentare laden