Sind eure Männer auch so schlimm wenn Sie spielen? Silopo

    • (1) 09.10.08 - 21:11

      Hallo,

      mal aus aktuellem Anlass:

      Mein Mann steht gerade neben mir im Wohnzimmer, spielt Wii und geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Wecker#augen

      Sind eigentlich alle Männer so? Jedesmal wenn er spielt (sei es Wii oder X-Box) ist er ständig nur am fluchen, schimpfen und motzen#aerger
      Das macht mich wahnsinnig. Ich sitze hier und stöber bei Urbia und alle paar Sekunden#schock schimpft der hier lautstark#augen Ich kann schon gar nicht mehr mit Ihm in einem Raum sein wenn er spielt. Da verdrück ich mich lieber ins Schlafzimmer...

      Jetzt würde ich mal gerne wissen: Sind eure Männer auch so? Können die auch nicht ohne zu fluchen spielen?

      Sorry für das #bla aber ich bin echt neugierig ob alle Männer so drauf sind beim spielen...

      LG

      Silke

      • (2) 09.10.08 - 21:20

        Ne.

        Ich bin aber so.;-)

        Gruß

        Tanja

        • (3) 09.10.08 - 21:28

          Hallo....

          ohje ohje Du fluchst auch so lautstark rum?:-D

          Also ist es keine Männerkrankheit#schein Ich fange ja an zu lachen wenn das deinen Mann nervt. Dann ist es bei euch genau andersrum:-p

          LG

          Silke

          • (4) 09.10.08 - 21:31

            Ja, es nervt meinen Mann.

            Ich muss dann aufhören oder mich beherrschen.

            Ich versuche mich zu beherrschen......beim versuchen bleibt es dann auch.#schein

      (6) 09.10.08 - 21:21

      Wir haben zum Glück keine Konsolen und das interessiert meinen Freund auch nicht.


      Aber er hat auch so seine "Spielsachen", wobei er genauso "aufgeht"! ;-)
      Seine Interessen liegen da eher bei Matchbox ("Maaaaaaann, warum muss der Emil immer Fliegen mit den Autos spielen!?") - wenn Männe und Zwerg zusammenspielen, wobei letzterer eben grad total auf Flugzeuge abgeht! #freu



      Ich glaub, sowas is echt normal!
      Kann mich erinnern, wenn mein bruder und ich früher Tekken oder Autorennen gespielt haben, da geht man ja auch körperlich immer mit um die Kue oder so! ;-)


      LG und ein Tipp: Ohrstöpsel!#huepf
      sapf

      • (7) 09.10.08 - 21:31

        Hallo....

        Hast Du es gut:-D Immerhin ist es bei euch etwas anderes. Ich kann mir nicht vorstellen dass dein Mann im Beisein deines Sohnes flucht;-)

        Ohrenstöpsel ist ne Idee:-D Allerdings höre ich ja dann dummerweise nichts mehr vom Fernseher...:-p

        LG

        Silke

        • (8) 09.10.08 - 21:50

          Najaa, manchmal kommen auch ...dezente ... Fluche in Gegenwart unseres Zwerges!

          Weil ich noch dazu sehr schusselig bin und mir ständig Sachen (mit Vorliebe Gläser!) runterfallen und zu Bruch gehen ....

          war das erste Wortvom Zwerg: Schei-se!#schock


          Aber das haben wir uns glücklicherweise allen wieder abgewöhnt, müssen wir nur aufpassen, daß nix anderes den Platz einnimmt!#schein #hicks



          LG, sapf
          Und wie wär´s mit Kopfhörern für den Fernseher???

    hi
    allso meiner ist genau so. ganz gefährlich wird es wenn er mal verliert (erschoßen wird) dann muss man extrem aufpassen das man den geustik nicht gegen den kopf kriegt :-)

    lg nadine

    • Hey...

      na da sind wir ja mit gem gleichen Typ Mann gesegnet;-)

      Mich wundert es auch immer wieder dass unser Fernseher noch heil ist;-)

      LG

      Silke

      • oh wehe er fast unseren fernsehrer falsch an, das ist ein 81 flachbild, da gibs ärger! :-)
        wenn er spielt ist er wie ein grundschüler und ganz gefährlicher der immer rum flucht :-p

        (12) 09.10.08 - 23:55

        ich hab auch so einen meiner spielt online mit teamspeak also ist er mit seinem team immer in kontakt#schock das problem ist mur wenn ich mal meinen mann was fragen will muss ich erst wie eine irre rumfuchteln das er mich bemerkt weil wenn ich gleichwas sage hören ja alle mit.
        na gut so iser halt neulichh wollt e mit samt seinem pc ins wohnzimmer umziehen das er bei mit ist aber das kommt echt nicht frage da kann frau ja keinen film mehr schaun #augen

    Sorry, was haut Dein Mann Dir an den Kopf?geustik?

    Was issn das? Oder meinst Du joystick..

    lg

    Ich meine das aber nicht böse, ich finds eher lustig

(16) 09.10.08 - 21:44

Nee, meine is zum Glück da auch nich so!

Mich nervts nur immer, dass er NIE seine Kopfhörer findet und ich somit seine Musik bei PC Spielen mit anhören muss...

LG Nicki

(17) 09.10.08 - 23:32

Muhaha, nein er nicht aber ich...

und wenn wir abend miteinander zocken, waren wir schonmal soweit, dass ich fast ausgezogen wäre *ggg
(DEN GEGNER HAB ICH ERLEDIGT DAS IST MEIN GEGENSTAND!! NEIN DAS WAR MEIN GEGNER)

ja *räusper* lustig wirds erst wenn unser sohn mitspielen kann....
leider dauert das nur ein klein wenig :(


liuebste grüße

(18) 10.10.08 - 09:08

Oh wie mir das bekannt vorkommt...

Ob beim Onlinepoker oder XBox.. der mault die ganze Zeit.

Ich hab letztens scho gesagt, wenn er ned mit dem schimpfen aufhört schmeiß ich die Konsolen raus..

neee würd ich nie machen..

Aber wenn ich schon mal zocke gerate ich auch schnell in so ne Meckerei.

Kann man denn bei der WII auch so meckern??? Die wollten wir uns gemeinsam kaufen... zu Weihnachten..

Aber am allernervigsten ist für mich wenn er fussball spielt.. also auf XBox... da ist soooo nervige Musik im hintergrund, dass ich schreien könnte.

Lg Tatty

(19) 10.10.08 - 19:33

Oh Ja meiner auch :-[ nur das wir keine X Box oder Wi haben sonderen einen PC an dem, er viele Spiele spielt !
Ich könnte auch aus der Haut fahren, wenn er laut rum meckert #augen
LG Melanie

(20) 11.10.08 - 10:21

*lach*
ob alle so sind weiß ich nicht, MEINER ist jedenfalls so.

Auch wenn er nicht wirklich meckert, er ist beim Zocken immer voll drin. Quasi mit dabei AUF dem Fußballplatz DIREKT am Ball#schwitz
Und wehe ich ich komme unverhofft dazu und versuche ihm eine Frage zu stellen. Ich bin natürlich immer schuld, wenn er das Tor nicht geschossen hat *is klar ne*

Noch besser wird es, wenn er die PS aufbaut, sich "seine Gitarre" schnappt und Guitar Hero spielt !!!!!
Dann wird das ganze Haus beschallt und ich krieg`s an den Nerven :-[#schock

Aber so sind Männer nun mal.....#augen
Ein bisschen bekloppt ;-)#liebdrueck

"Es lebe das Laster" #pro

die polly

Top Diskussionen anzeigen