DAS IST KEIN FORUM WO MAN FRAGEN STELLEN KANN

denk dir nix - lies einfach die paar konstruktiven antworten die dabei waren (u. a. von mir;-) ) und blende den rest einfach aus - am besten gar nicht reagieren, weil du damit nur den gelanweilten urbianerinnen den sonntag versüßt.
lg - kitty

Hi Shantys Mama,

mach dir nichts draus, einige haben nichts anderes zu tun als immer und überall ihren Senf abzulassen.
Egal was sie schreiben, hauptsache mal was getippt...#augen#gaehn

Ich find den Namen deiner Tochter schön, ich finde es super dass du ne Ausbildung gemacht hast trotz Kleinkind und selbst wenn du nun wieder schwanger bist ist es kein Weltuntergang...

LG#herzlich
Selma

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Mach dir nichts draus. Und überlies einfach was die Leute schreiben. Du gehörst nicht zu einer Gruppe wie Ausländer, Lesben und Schwule etc. und deswegen darf über dich hergezogen werden und du darfst auch beschimpft werden. Vielleicht ändert sich dies in einigen Jahrzenten, nach dem junge Mütter oder auch ALG II Bezieher in Massen ermordet wurden. So lange heißt es durchhalten!

Hey #sonne,

das ist normal hier. Der Umgangston ist durchaus rauh..
Aber es gibt auch noch nette Mädels hier, das siehst du doch, oder???

Und wie in der "freien Wildbahn" gibt es Menschen, die einen IQ besitzen und andere, die dies nur glauben... ;-)

Vieles von dem, was hier geschrieben wird, würde sich so mancher nicht trauen einem anderen ins Gesicht zu sagen...

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, ich weiß nicht worum es geht aber du musst dich distanzieren. Es gibt Menschen, deren Meinung dir wichtig ist, alle anderen hörst du dir an aber sie sind nicht relevant...

Nicht einfach - und es dauert auch ein wenig .. aber es geht.. Glaube mir..

lg Tanja
die auch früh Mutter wurde und auch eine Ausbildung absolviert hat... Nur das das "Kind" schon 18 #hicks ist...

Huhu,

sehe ich ganz genauso wie du - und von daher auch mein Motto in meiner VK - denn das stimmt einfach!


Lasse dich von den siebengescheiten und neumalklugen Benutzern nicht ins Bockshorn jagen, denn du wirst deinen Weg schon gehen!:-)#pro#pro

Ich finde es auch erzscheiße, wie (hier) des öfteren verallgemeinert wird und alle sofort über einen Kamm geschoren werden à la: Sehr jung mit Kind ==> Hartz4, keinen Schulabschluss, nichts gelernt sowie auch nicht bereit, etwas zu lernen, geschweige denn, etwas zu arbeiten. #augen#klatsch


Und - in deinem Fall - finde ich es sogar ganz klasse und mutig, wenn du MIT KLEINKIND(!) bereits eine Ausbildung HAST und nun NOCH EINE machen willst! - Von daher weiß ich wirklich nicht, was es DARAN immer und andauernd zu meckern gibt?!?!:-[#aerger#gruebel


Und was die/den Vornamen des/der Kindes/r betrifft - echt erstaunlich, wie da gleich Urteile gefällt werden und wie da gleich abgeurteilt bzw. verurteilt wird! Ich finde das sogar eine Frechheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit sondergleichen!#contra#contra
OK, der Vorname Shanty ist zwar auch nicht mein Fall und mein Geschmack, aber meine Güte, dann kann ich doch auch mal meine freche Klappe halten und muss mich nicht mords darüber auslassen! Und Vornamen sind ja auch bekanntlich Geschmackssache... und ob die Motzer/innen hier und deren Kinder schönere und bessere Vornamen haben??? #gruebel#gruebel#gruebel


Ich finde die verbalen Prügel hier für nichts und wieder nichts auch so langsam, aber sicher total daneben!
Von daher - noch mal und wie gesagt - lasse dich von der Engstirnigkeit und Verbohrtheit nicht (k)irre machen!


Gruß M.

Hey,

laß die Leute reden. Ich bin du machst es genau richtig und kannst stolz auf dich sein. Du mußt dir nichts nach sagen lassen.

Manche machen hier eine große Klappe auf, weil sie im realen Leben es nicht mal können.

Leider ist das Urbia nicht mehr was es war, als ich hier anfing. Aber eins hat es, ich habe hier sogar gute Freunde gefunden. Ob ich sie so im realen Leben gefunden hätte, keine Ahnung.

Egal, ob du schwanger bist oder nicht. Keiner hat das Recht dich anzumachen. Und keiner kennt dein Leben und weiß wie das evtl. Kind entstanden ist. Und ich bin mir sicher, wie du dein Leben gemeistert hast. Dann wirst du auch dies meistern.

LG Anne

lass dich nicht ärgern.

DU weisst was du kannst und was du willst
DU wirst dein leben meistern.

und die kommentare einiger ganz bestimmter leute.. hm...ich würde sagen:

die können dir 4spurig am A. vorbei gehen.

"idioten gibts immer" ;-)

Alles Gute.

Hi,
vergiss so manche.
Auf dir - junge Mutter #pro - wird herumgehackt, weil die anderen anscheinend schon alt sind, frustriert und kinderlos.

Also: Kopf hoch! #huepf

(23) 13.10.08 - 15:20

Hallo,

vielleicht hast du nur mal Pech gehabt.
Sind ja nicht alle "alten " Mütter so.

Außerdem was heißt da junge Mutter.????..Ich kenne zwei junge Mütter, die 15 und 16 waren und sind.
Eine zu meiner Zeit und eine die bis vor kurzem in der Klasse meines Sohne war.
Die machen ihre Sache recht gut.....und vor allem leidet die Schule nicht sonderlich darunter.#pro

Nicht aufgeben und vor allem aufregen ;-)

LG
Tina

Du hast nu soviele superliebe Antworten bekommen aber auf die reagierst du gar nicht. Du reagierst nur auf provozierende Antworten.
Warum ist das so?
Verstehe ich nicht....

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen