DAS IST KEIN FORUM WO MAN FRAGEN STELLEN KANN

Eig. ist Urbia ein Forum in dem man sich Tipps usw holen kann.

Ich schreibe hier eine Frage rein und bekomme über die Hälfte an Beiträgen die nichts mit meiner Frage zutun haben. Einige sehen nur OHGOTT Junge Mutter und damit ist man schon abgestempelt! Ich hab genau so wie andere schon EINE Ausbildung in der Tasche. Da meine Tochter (genau so wie andere Kinder in dem Alter) In den Kindergarten geht, mache ich noch eine Ausbildung!!

Wo ist denn jetzt das Problem? Nur weil ich jünger als andere Mama geworden bin, aber trotzdem genau so viel geschafft habe wie Die????

Das war schonmal anders hier in Urbia bzw im Forum.

Auf die Frage wurde eine Anwtort gegeben und Gut war.
Und heute, man fragt was und das Thema wird so weit ausgeholt das man sich schon recht fertig muss warum man nicht verhütet hat, warum man seien "komas" falsch setzt und warum man sein Kind solch einen Namen gibt!!!!

1

Und ich dachte immer die Mehrzahl vom Koma wäre Komata...

2

Super sowas ist ja auch soooo wichtig #klatsch

3

Ganz genau!

Und auch wieder Thema verfehlt, 6 setzen - und hoch lebe die Engstirnigkeit sowie die die Siebengescheiten und Neunmalklugen!#augen#klatsch

weitere Kommentare laden
4

denk dir nix - lies einfach die paar konstruktiven antworten die dabei waren (u. a. von mir;-) ) und blende den rest einfach aus - am besten gar nicht reagieren, weil du damit nur den gelanweilten urbianerinnen den sonntag versüßt.
lg - kitty

5

Hi Shantys Mama,

mach dir nichts draus, einige haben nichts anderes zu tun als immer und überall ihren Senf abzulassen.
Egal was sie schreiben, hauptsache mal was getippt...#augen#gaehn

Ich find den Namen deiner Tochter schön, ich finde es super dass du ne Ausbildung gemacht hast trotz Kleinkind und selbst wenn du nun wieder schwanger bist ist es kein Weltuntergang...

LG#herzlich
Selma

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Mach dir nichts draus. Und überlies einfach was die Leute schreiben. Du gehörst nicht zu einer Gruppe wie Ausländer, Lesben und Schwule etc. und deswegen darf über dich hergezogen werden und du darfst auch beschimpft werden. Vielleicht ändert sich dies in einigen Jahrzenten, nach dem junge Mütter oder auch ALG II Bezieher in Massen ermordet wurden. So lange heißt es durchhalten!

13

#pro

9

Hey #sonne,

das ist normal hier. Der Umgangston ist durchaus rauh..
Aber es gibt auch noch nette Mädels hier, das siehst du doch, oder???

Und wie in der "freien Wildbahn" gibt es Menschen, die einen IQ besitzen und andere, die dies nur glauben... ;-)

Vieles von dem, was hier geschrieben wird, würde sich so mancher nicht trauen einem anderen ins Gesicht zu sagen...

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, ich weiß nicht worum es geht aber du musst dich distanzieren. Es gibt Menschen, deren Meinung dir wichtig ist, alle anderen hörst du dir an aber sie sind nicht relevant...

Nicht einfach - und es dauert auch ein wenig .. aber es geht.. Glaube mir..

lg Tanja
die auch früh Mutter wurde und auch eine Ausbildung absolviert hat... Nur das das "Kind" schon 18 #hicks ist...

10

Huhu,

sehe ich ganz genauso wie du - und von daher auch mein Motto in meiner VK - denn das stimmt einfach!


Lasse dich von den siebengescheiten und neumalklugen Benutzern nicht ins Bockshorn jagen, denn du wirst deinen Weg schon gehen!:-)#pro#pro

Ich finde es auch erzscheiße, wie (hier) des öfteren verallgemeinert wird und alle sofort über einen Kamm geschoren werden à la: Sehr jung mit Kind ==> Hartz4, keinen Schulabschluss, nichts gelernt sowie auch nicht bereit, etwas zu lernen, geschweige denn, etwas zu arbeiten. #augen#klatsch


Und - in deinem Fall - finde ich es sogar ganz klasse und mutig, wenn du MIT KLEINKIND(!) bereits eine Ausbildung HAST und nun NOCH EINE machen willst! - Von daher weiß ich wirklich nicht, was es DARAN immer und andauernd zu meckern gibt?!?!:-[#aerger#gruebel


Und was die/den Vornamen des/der Kindes/r betrifft - echt erstaunlich, wie da gleich Urteile gefällt werden und wie da gleich abgeurteilt bzw. verurteilt wird! Ich finde das sogar eine Frechheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit sondergleichen!#contra#contra
OK, der Vorname Shanty ist zwar auch nicht mein Fall und mein Geschmack, aber meine Güte, dann kann ich doch auch mal meine freche Klappe halten und muss mich nicht mords darüber auslassen! Und Vornamen sind ja auch bekanntlich Geschmackssache... und ob die Motzer/innen hier und deren Kinder schönere und bessere Vornamen haben??? #gruebel#gruebel#gruebel


Ich finde die verbalen Prügel hier für nichts und wieder nichts auch so langsam, aber sicher total daneben!
Von daher - noch mal und wie gesagt - lasse dich von der Engstirnigkeit und Verbohrtheit nicht (k)irre machen!


Gruß M.

14

Hey,

laß die Leute reden. Ich bin du machst es genau richtig und kannst stolz auf dich sein. Du mußt dir nichts nach sagen lassen.

Manche machen hier eine große Klappe auf, weil sie im realen Leben es nicht mal können.

Leider ist das Urbia nicht mehr was es war, als ich hier anfing. Aber eins hat es, ich habe hier sogar gute Freunde gefunden. Ob ich sie so im realen Leben gefunden hätte, keine Ahnung.

Egal, ob du schwanger bist oder nicht. Keiner hat das Recht dich anzumachen. Und keiner kennt dein Leben und weiß wie das evtl. Kind entstanden ist. Und ich bin mir sicher, wie du dein Leben gemeistert hast. Dann wirst du auch dies meistern.

LG Anne

18

lass dich nicht ärgern.

DU weisst was du kannst und was du willst
DU wirst dein leben meistern.

und die kommentare einiger ganz bestimmter leute.. hm...ich würde sagen:

die können dir 4spurig am A. vorbei gehen.

"idioten gibts immer" ;-)

Alles Gute.