ernsting family. Super Service

    • (1) 21.10.08 - 13:01

      Hallo
      Family hat einen super Service wenn es mal Probleme gibt. Wir haben eine Hose von Family und diese hat total abgefärbt als unserer Tochter ein kleines Unglück im Kindersitz passiert ist. Der Sitz hatte richtig den Abdruck von der Hose :-[. Ich habe mich an Family gewendet und sollte Bilder einschicken. Dann sollte ich auch die Hose einschicken(hab einen Aufkleber zugeschickt bekommen das ich es kostenlos hinschicken kann) und sie würden das an die Versicherung weiter leiten. Normalerweise bräuchten die auch den Sitzbezug aber das war ja nicht möglich da ich sonst nicht meine Tochter "transportieren" konnte. Also sollte ich das erstmal sein lassen.

      Und was sehe ich heute. Habe von der Versicherung einen Verrechnungscheque im Briefkasten liegen. #huepf#freu#huepf.

      Das nenn ich mal Service.

      LG
      jelena

      • Ich bin auch total begeistert von denen!

        Ich habe vor ein paar Wochen einen Großeinkauf gemacht. Und zwar habe ich verschiedene Jacken und Schneeanzüge direkt in mehreren Größen gekauft, um sie daheim anzuprobieren. Ich hatte im Vorfeld abgeklärt, dass ich am nächsten Tag alle Teile zurückbringe, die nicht passen und das Geld zurückbekomme.

        Ich hatte Kleidung im Wert von ca. 300 Euro. Und was war?! KASSENBINGO!!!! Ich musste nicht einen Cent bezahlen und habe am nächsten Tag Kleidung im Wert von 220 Euro zurückgegeben.

        Ich habe also nicht nur die Kleidung umsonst bekommen, sondern auch noch 220 Euro obendrauf geschenkt bekommen!!

        #freu#freu#freu

        Gruß Lena

            • Häh?
              Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren?
              Sie WUSSTEN, dass du nicht bezahlt hast und geben dir DENNOCH Geld für die nichtbezahlte, retournierte Ware?

              Wie doof ist das denn?! #klatsch

              An deiner Stelle hätte ich das übrigens nicht angenommen. Das verbietet mir der Anstand.
              Aber ich habe ich auch nicht so Nehmer-Qualitäten.

              • Ähmm... Kassenbingo bedeutet, dass jeder 10. Kunde seinen gesamten Einkauf umsonst bekommt. Egal wie viel er kauft. Ich hatte das Glück und musste nicht zahlen. Ich habe direkt gesagt, dass ich aber nicht alles behalten werde. Die Verkäuferin sagte zu mir, dass ich dann ja jetzt richtig Glück habe, da ich für die Sachen, die ich zurückbringe mein Geld zurück bekomme. Verstehe dein Problem jetzt nicht..
                Was hätte ich denn deiner Meinung nach machen sollen? Die Sachen, die nicht passen in den Müll werfen, weil sie mich ja nichts gekostet haben?!

Top Diskussionen anzeigen