ernsting family. Super Service

    • (1) 21.10.08 - 13:01

      Hallo
      Family hat einen super Service wenn es mal Probleme gibt. Wir haben eine Hose von Family und diese hat total abgefärbt als unserer Tochter ein kleines Unglück im Kindersitz passiert ist. Der Sitz hatte richtig den Abdruck von der Hose :-[. Ich habe mich an Family gewendet und sollte Bilder einschicken. Dann sollte ich auch die Hose einschicken(hab einen Aufkleber zugeschickt bekommen das ich es kostenlos hinschicken kann) und sie würden das an die Versicherung weiter leiten. Normalerweise bräuchten die auch den Sitzbezug aber das war ja nicht möglich da ich sonst nicht meine Tochter "transportieren" konnte. Also sollte ich das erstmal sein lassen.

      Und was sehe ich heute. Habe von der Versicherung einen Verrechnungscheque im Briefkasten liegen. #huepf#freu#huepf.

      Das nenn ich mal Service.

      LG
      jelena

      • Ich bin auch total begeistert von denen!

        Ich habe vor ein paar Wochen einen Großeinkauf gemacht. Und zwar habe ich verschiedene Jacken und Schneeanzüge direkt in mehreren Größen gekauft, um sie daheim anzuprobieren. Ich hatte im Vorfeld abgeklärt, dass ich am nächsten Tag alle Teile zurückbringe, die nicht passen und das Geld zurückbekomme.

        Ich hatte Kleidung im Wert von ca. 300 Euro. Und was war?! KASSENBINGO!!!! Ich musste nicht einen Cent bezahlen und habe am nächsten Tag Kleidung im Wert von 220 Euro zurückgegeben.

        Ich habe also nicht nur die Kleidung umsonst bekommen, sondern auch noch 220 Euro obendrauf geschenkt bekommen!!

        #freu#freu#freu

        Gruß Lena

            • (5) 21.10.08 - 13:20

              Häh?
              Was ist denn das für ein Geschäftsgebaren?
              Sie WUSSTEN, dass du nicht bezahlt hast und geben dir DENNOCH Geld für die nichtbezahlte, retournierte Ware?

              Wie doof ist das denn?! #klatsch

              An deiner Stelle hätte ich das übrigens nicht angenommen. Das verbietet mir der Anstand.
              Aber ich habe ich auch nicht so Nehmer-Qualitäten.

              • (6) 21.10.08 - 13:24

                Ähmm... Kassenbingo bedeutet, dass jeder 10. Kunde seinen gesamten Einkauf umsonst bekommt. Egal wie viel er kauft. Ich hatte das Glück und musste nicht zahlen. Ich habe direkt gesagt, dass ich aber nicht alles behalten werde. Die Verkäuferin sagte zu mir, dass ich dann ja jetzt richtig Glück habe, da ich für die Sachen, die ich zurückbringe mein Geld zurück bekomme. Verstehe dein Problem jetzt nicht..
                Was hätte ich denn deiner Meinung nach machen sollen? Die Sachen, die nicht passen in den Müll werfen, weil sie mich ja nichts gekostet haben?!

        • Wie?

          Hast du drauf bestanden das sie dir das Geld geben?

          • Es war vorher schon geklärt, dass ich die Sachen zurückbringen kann, die nicht passen. Als ich dann das Kassenbingo hatte, sagte die Kassiererin direkt, dass ich ja jetzt doppelt Glück habe, da ich ja morgen das Meiste wieder zurückbringe.

            Was hättest du denn an meiner Stelle gemacht? Es war doch klar, dass ich nicht ein und dieselben Sachen in 3 verschiedenen Größen behalte. Hätte ich sie wegwerfen sollen?

            • Was heißt Kassenbingo?

              erstmal um das zu klären ;-)

              • Jeder 10. Kunde muss seinen Einkauf nicht bezahlen, egal wie viel er kauft. Aber ob du zu den Glücklichen gehörst weißt du erst, nachdem alle Artikel eingescannt sind und die Kassiererin auf Summe drückt. Aber einfach jeden 10. Kunden abzählen geht nicht, da es jeder 10. Kunde deutschlandweit ist ;-) Die Kundin direkt vor mir hatte auch Kassenbingo.

        (18) 21.10.08 - 13:25

        sorry, wenn ich auch noch mal frage,

        1.wieso durftest du die ware mitnehmen ohne sie zu bezahlen??

        2.und wieso mußten sie dir das geld ausbezahlen wenn dir die ware nicht gehört??

        • (19) 21.10.08 - 13:28

          1. Kassenbingo: Jeder 10. Kunde bekommt seinen gesamten Einkauf geschenkt.

          2. Es war meine Ware, ich habe sie ja am Tag zuvor durch das Kassenbingo geschenkt bekommen. Hätte ich kein Kassenbingo gehabt, hätte ich ja die gesamte Ware bezahlt. das Kassenbingo kam ja erst, nachdem die Kassiererin schon alle Sachen eingescannt hatte und auf Summe gedrückt hat und ich bezahlen wollte.

          • (20) 21.10.08 - 13:31

            aha, wußte nichtmal das es sowas gibt.
            na, dann glückwunsch.

            wir haben es wahrscheinlich alle so aufgefasst als hättest du family beschissen.#schein

            • (21) 21.10.08 - 13:32

              Ich glaube, das war auch nur eine einmalige Aktion an dem Tag als es die neuen Winterklamotten gab..

              • (22) 21.10.08 - 13:33

                Huhu Lena!
                Das war die ganze erste Oktober woche ;-)
                Ich hatte auch Glück ;-)
                Lg Yvonne

                • (23) 21.10.08 - 13:38

                  Dann verstehst du ja wenigstens, was ich hier die ganze Zeit meine ;-)

                  • (24) 21.10.08 - 13:41

                    JA ich bin Stammkunde bei Family #schein
                    Die Aktion war aber mega klasse können die ruhig mal öfter machen!
                    Bei uns gibt es auch immer alle paar monate personal kauf da bekommt man dann 25%auf alles wenn man es nach 18 Uhr abholt!
                    Lg Yvonne

                    • (25) 21.10.08 - 13:49

                      Ich hatte mich nur gewundert, dass die Kundin direkt vor mir auch ein Kassenbingo hatte. Aber es zählte wohl jeder 10. Kunde deutschlandweit. Und da es so lange gedauert hat, bis sie all meine Sachen eingescannt hatte... ;-)

                      Solche Aktionen nach 18 Uhr kenne ich aus unserer Apotheke. Da ich für mein Gesicht und Tom's Haut nur Pflegeprodukte aus der Apotheke nehmen kann, lohnt sich das natürlich :-)

Top Diskussionen anzeigen