Topolino Kleidung bei KIK?

    • (1) 22.10.08 - 09:50

      Hallo,
      habe eine total süße Topolino Jacke bei Ebay gesehen, perfekt für unsere Kleine.
      Nun hab ich das identische Exemplar bei KIK gesehen.
      Bei Ebay wird es jedoch als Topolino/Yigga angepriesen.
      Ob Kik diese Jacken aufgekauft hat?
      Mag nämlich die KIK Jacken überhaupt nicht so, bin aber mit denen von Ernstings super zufrieden.
      Bei denen von Kik ist diesen Innenschild (das kleine mit den Waschhinweisen) defekt.
      Nun bin ichmir nicht sicher ob kaufen oder lassen.
      Was würdet ihr machen?

      LG Phanta

      • Bei KIK hab ich schon einiges von Tchibo gekauft, was von KIK aufgekauft wurde, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass auch Sachen von Topolino aufgekauft werden. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

        LG Anne

        • Huhu Anne,
          na wenn das so ist,wird das eine Topolino Jacke sein.
          Da hol ich mir doch glatt. Ich glaub ich schau jetzt öfter mal dort. ;-)

          LG Phanta

      Hallo!

      Ich habe schon Mexx, H&M und Sterntaler bei Kik gekauft.

      LG

    • (5) 22.10.08 - 13:29

      Hallo,

      Du musst einfach drauf achten, ob Etiketten aus KIK-Sachen herausgetrennt sind. Wenn das so ist, handelt es sich eigentlich immer um aufgekaufte Ware :-). Sind echt schöne Sachen dabei - wobei ich auch einige KIK-eigene Sachen gar nicht verkehrt finde.

      LG
      Katja

      (6) 22.10.08 - 13:35

      Ich hab auch schon einen Fruit of the Loom Pullover für meine Tochter bei KIK gekauft. Warum sollten sie also nicht auch sowas haben. Man muß halt Glück haben.

      LG

Top Diskussionen anzeigen