Wie beende ich vorbeiretete Angebote bei Ebay?

Hallo Zusammen

Nu muss ich auch mal mit Ebay nerven #schein ich find das leider nicht

Ich habe einige Angebote vorbereitet die heute Abend los gehen sollten.
Mittlerweile hat sich aber der Verkauf erübrigt und die Auktionen brauchen nicht mehr starten.
Wie beende ich Auktinen die vorbereitet aber noch nicht gestartet sind (und vorallem kann ich das überhaupt vorher machen, oder muss ich da bis heute Abend warten)?

LG Alexa

1

#kratz

Wenn Deine Angebote nur vorbereitet sind und noch nicht eingestellt, dann brauchst Du sie doch auch nicht vorzeitig beenden ?

Stell sie heute gar nicht ein und das Problem ist gelöst.

Oder hast Du es über Ebay gemacht, mit der von Dir eingegebenen Startzeit ?

LG
Bianca

2

Hallo Bianca

Ja ich hab sie über Ebay vorbereitet mit geplanter Startzeit.
Da sich aber mittlerweile einige vorbereitete Auktionen erledigt haben wüsste ich gerne ob ich die Auktionen jetzt schon beenden kann, obwohl sie erst heute Abend starten (weißt Du wie ich das meine?)

LG Alexa

3

Ja, ich verstehe, was Du meinst.

Da Deine Angebote vorbereitet sind, schau mal unter Mein Ebay und dann auf vorbereitete Angebote.

Vielleicht findest Du da ja was, ob man das wieder löschen kann.

Theoretisch müßte es ja möglich sein.

Wenn Du nichts finden solltest und hier auch keiner Bescheid weiß, wäre es besser, Du klickst bDich mal in das Hilfeforum bei ebay ein. Da wird Dir recht schnell und gut geholfen.

LG
Bianca

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen

Ich bin ja dämlich #hicks
Ein Haken ins Kästchen und löschen klicken #klatsch

Habs von alleine gefunden

LG Alexa

7

#ole