Suche kurzen Spruch - OP einer Freundin

    • (1) 24.10.08 - 22:39

      Hallo!

      Eine Freundin von mir wird in den kommenden Wochen an der Wirbelsäule operiert. Jetzt wollte ich Ihr, da sie sehr aufgeregt ist (verständlich) einen kleinen Mutmacher schenken. Habe ihr dazu ein Bild gemalt und möchte gerne noch einen kurzen Spruch mit drauf schreiben. Mir fällt aber im Moment nichts ein. Es sollte nicht so ein "normaler" Spruch alá "Gute Besserung", "wird schon", "Alles Gute" o.ä. sein.

      Auf dem Bild ist ein Schutzengel dargestellt, der ein Glückskleeblatt in der einen Hand hält, die sich über dem Anfangsbuchstaben Ihres Namens befindet. Vor dem Engel steht eine brennende Kerze (bei ihr in der Familie wird immer bei einschneidenden Ereignissen bzw. wenn man bei besonderen Gelegenheiten an jemanden denkt eine Kerze angezündet) der untere Teil eingebettet in Blättern. Das Bild ist soweit fertig, nur ein lieber Spruch fehlt mir noch. Ist jemand von Euch kreativ und kann mir helfen?


      Schon mal Danke für Eure Antworten#danke


      LG

      curlysue

Top Diskussionen anzeigen