Gibt es hier auch heimatlose Raben?

Hi!

Nachdem das Rabenforum down ist, frage ich mich wo sie denn alle geblieben sind, die Raben?
Bei den Chaoseltern habe ich schon welche gesichtet, bei SuT komme ich im neuen Forum nicht klar. Haben die kein allgemeines Forum?
Also Raben, wenn ihr euch auch hier versteckt, dann sacht mal was!

Grüße,
Bianca

1

Raben #kratz#kratz
wer soll das sein #aha

2

www.rabeneltern.org

Ein anderes Elternforum #aha
Ist aber leider kaput...

3

Mööööp..... Was ist denn da los? Habe dort vor ein paar Tagen noch rumgestöbert #kratz

4

das Rabenforum ist down? #schock ICH bin auch hier #huepf. Glaub mir, hier sind viele Rabeneltern (also die Richtigen ;-))

LG

5

Hier!

Weißt du, warum die Seite down ist?
Es sind bestimmt viele hier, zumindestens habe ich schon einige hier getroffen.

Liebe Grüße
E.

6

Huhu,

ich bin auch hier ;-)

Hab mich schon gewundert, warum sich die Seite nicht mehr öffnen lässt. Bin schon ganz hibbelig deswegen... Aber ich dachte, unser PC spinnt mal wieder!

Schön euch hier zu treffen. Warum geht die Seite nicht mehr????

Wie gehts euch sonst so?

LG und einen schönen Abend,

Kerstin