Wie erkenne ich das jemand kokst?

Ich habe einen Bekannten der bisher schon 2 mal meinte er hätte gerade gekokst, als ich dann nachfragte meinte er wäre nur Spass gewesen.

Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit koksern hatte (und auch nicht haben möchte) würde ich nun gerne wissen wie ich es sicher erkennen kann an Gesten, Verhalten etc. ob er es nimmt oder nicht.

Ich weiss es gibt nen Schnelltest, aber ich kann schlecht sagen "hier pinkel mal drauf ich will wissen ob du kokst..."

Wie verhält sich so jemand wenn er gerade eine Line gezogen hat?

Beim 2. Mal als er es sagte musste er immer wieder nach einiger Zeit die Nase hochziehen (vielleicht war es auch nur aus Spass?!) und hatte vorher kleine Augen und nachher waren sie grösser was aber auch nicht unbedingt dran liegen muss oder?

#danke

Hallo,

wenn er schwer Luft durch die Nase bekommt, oder ständig hochzieht zB.

Aber wenn er will, dass du das denkst, dann kann er das auch absichtlich machen.

Wenn man sich Drogen (xtc, Koks, H) durch die Nase zieht, wird der Nasen-Rachen und Halsraum taub.

In meiner KLasse war eine, die hat ihre Nase mit Cola gespült, um überhaupt noch was zu merken.

LG Mel

Ich habe seit meiner Kindheit den Tick, dass ich ab und an die Nase kurz hochziehe. Mein damaliger Chef hat mir deswegen unterstellt, ich würde koksen..



Du siehst es den Leuten nicht an, wenn sie koksen.

Hallo,


ein ehemaliger Arbeitskollege hat da mal arge Probleme damit. Mich hat es nur immer wieder erstaunt, wie abgebrüht er wird und wie er immer weiter abstumpfte. Die Gefühle fürs menschliche Miteinander gehen immer ein und verkümmern. Außerdem hatte er ständig die Nacht zum Tage gemacht und sah danach wie seine eigene Oma aus.

Nimm die Beine in die Hand und lass die Finger von solchen Leuten!

LG
Juleslorchen

Die Finger werde ich sicherlich von lassen wenn es sich bestätigt, nur erstmal muss ich mir eben sicher sein!

Wie soll ich das anstellen??

Kannst ja nicht. Wie du schon geschrieben hast: du kannst ihn ja nicht zum Beweis zwingen.

Beobachte ihn und horche im Bekanntenkreis. Ach ja: er wird viel Geld brauchen. Wenn er jetzt erst angefangen hat, wird er im Moment noch das Zeug umsonst von seinen Dealern bekommen (zum anfüttern) Aber bald wird er zahlen müssen und vielleicht leiht er sich ja in nächster Zeit das ein oder andere Mal was bei Bekannten.

LG!
J.

weitere 13 Kommentare laden

An den Pupillen.
Schau mal ob sie klein werden bei Lichteinfall ansonsten bleiben sie groß, bzw. reagieren nicht.
LG elfe

Also werden die Augen grösser?

Ich muss mal genau drauf achten beim nächsten Mal.

#danke

Nicht die Augen, nur die Pupillen.

Derjenige zieht die Nase öfter mal hoch oder mehrt an der Nase rum, weil das Zeugs kribbelt / juckt, dann die Pupillen, sind meistens ganz oder fast nur schwarz, dann die Art, die meisten fühlen sich auf Koks besser / cooler / protziger!

Meine Pupillen sind immer ganz schwarz. Deine nicht?

Sie meinte dass die Pupillen riesig sind und man fast nur noch Pupille sieht;-).
Sie hat es ganz gut beschrieben wie es auffällt.

weitere 9 Kommentare laden

Und wieso willst du das wissen?
Ändert es dann irgendwas?

Sicherlich merkt man das jemanden an.

LG Melli

Bei Gelegenheitssniffern hast du keine Chance, nur bei regelmäßigen kannst du es an der ständig erkälteten Nase erkennen.

Hi

Wenn jemand Koks zu sich nimmt verändert sich ein ganzes Wesen. Die Person wird sehr hochnäsig und hat auf einmal selbstbewusstsein das vorher nicht da war. Ein ganz großer Punkt ist auch Egoismus!

Also ganz ehrlich, ich denke nicht dass er kokst. Denn wenn er es tun würde, würde er es dir bestimmt nicht sagen kurz nachdem er es gemacht hat.

Viel machen kannst du nicht

LG Chris

hmm.. die eine oder andere beschreibung hier stimmt schon, allerdings ist es nicht immer ganz so einfach, wie es sich anhört.

wenn man einen verdacht hat, bildet man sich auch gerne mal was ein oder missinterpretiert.

behalte das bitte dabei im hinterkopf.