Wer glaubt an Geister?

  • (13) 29.10.08 - 17:10

    Geister, Religionen (inkl. glaube an eine Gottheit),übernatürliches allgemein und ein Leben nach dem Tod halte ich für die Erfindung unseres eingeschränkten geistigen Horizontes.

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)

    Gruß
    Demy

    Ich hab auch Erfahrung mit Geistern. Als Kind war ich öfters in einer Geisterbahn, da standen welche 'rum und haben mich erschreckt. Gespenstisch!

    In der Jugend hatte ich dann den einen oder anderen Kontakt zu Kellergeistern. Nach diesen unheimlichen Begegnungen ging es mir oft sehr schlecht, und am nächsten Tag hatte ich furchtbare Kopfschmerzen!

    • #huepf
      genau so habe ich gestern auch geantwortet!
      Ich hatte auch nach dem Kellergeist Kirmes.

      Aber jetzt mal spass beiseite. Irgendwie Interessiert mich ja schon das Thema und eure Meinung /Erfahrung dazu.

      Z.B. @ Mutterschaf?.

      Gruss
      Sabine

Top Diskussionen anzeigen