Jemand aus Italien da?

    • (1) 31.10.08 - 15:33

      mal eine etwas andere Bitte/Frage....
      Hab mich im Italienurlaub mit Brühwürfeln der Firma Bauer eingedeckt, die sind soooo superlecker und ohne Glutamat aber nun sind sind sie viiiiel zu früh ausgegangen!
      Wenn mir jemand aus Italien vielleicht welche besorgen könnte und mir schicken könnte. Komme natürlich für die Kosten auf!!!
      Bitte einfach mal bei mir melden!
      Auf der Homepage von der Firma war ich schon, aber mein italienisch ist nicht so der Hit....

            • Oh, das wäre sooo superlieb von dir, wenn du mal anfragen könntest, oder beim Einkaufen schauen könntest!
              Kann dir gerne auch mal ein Bild von der Packung mailen, damit du weißt, wonach du schauen musst?
              Wo in Italien wohnst du denn?

                • Bei uns ist morgen auch Feiertag!
                  Schicke dir am Wochenende mal ein Bild, kannst mir mal über VK deine Mailadresse schicken für das Bild?
                  wo ungefähr im Süden, wenn ich fragen darf? Ich mache Jedes Jahr in Campanien Urlaub, wohnst du noch südlicher?

                  iris

      Hallo,

      die von Bauer kenn ich garnicht ich habe mir die von "STAR"Classico mitgebracht. Die sind auch super lecker.

      Ja mach mal den link rein wollte da auch dann mal rein schauen.

      Lg giuli

Top Diskussionen anzeigen