Ikea: Name eines Bettgestells gesucht

Hallo alle miteinander,

ich versuche gerade den Namen unseres Bettgestells herauszufinden, ich weiß ihn leider nicht mehr.

Wir haben das Bett 2003 bei Ikea gekauft. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich bzw. wo ich nach alten Ikea-Produkten und ihren Namen suchen kann?

Oder hat zufällig noch jemand den Katalog von 2003 zu Hause rumliegen? #schock

#danke schon mal!

Viele Grüße
pupsi

P.S. Bei Ikea habe ich schon versucht anzurufen, aber da hat man ja nur den Computer am Ohr. #aerger

da nur du weißt wie das Bett aussieht, geh doch mal zur Google Bildersuche

Stichworte: Ikea, Bett, 2003 und auf suche klicken. vielleicht findest du es dort

moin #freu

frag mal biene81, sie sitzt an der quelle;-)

olle colle

Immer her damit #schwitz Hoffentlich wird das noch produziert!

Hallihallo,

da biste ja schon, das ist ja super! #freu

Nee, das wird nicht mehr produziert bzw. es ist nicht mehr im Sortiment. Ich hab das 2003 gekauft, ein schwarzes Metallbett, 140 x 200, Kopfteil ziemlich hoch (musst ich anliefern lassen, passte partout nicht ins Auto #schock, am Kopfteil sind oben so zwei Bögen (?) die in der Mitte zulaufen.

Hm, damit kannste sicherlich nicht viel anfangen, oder? Brauchste ein Foto?

Grüßle
pupsi

weitere 9 Kommentare laden

mach mal ein Bild von deinem Bett und stell es in deine VK ein , aber so das es alle sehen können,

dann kann ich besser googlen.

Habs vorhin versucht aber es kamen soviele Ergebnisse in der Bildersuche das ich gar nicht genau wusste nach was ich suchen sollte.

Büdde...

Ich weiss welches sie meint, es kommt bei der Google Bildersuche nicht, auch nicht bei Yahoo und Lycos. Es hat senkrechte Stangen und ganz oben kommt von links und rechts jeweils eine Stange in der waagerechten und die biegen sich leicht nach unten und die laufen dann in der Mitte zusammen.

Jaaaaaaaa genau, so sieht es aus! #pro

Ich kann aber trotzdem mal fix flitzen und ein Bildchen machen. ;-)

weitere 6 Kommentare laden