Salzkristall-Lampe die ganze Nacht brennen lassen?

    • (1) 07.11.08 - 11:17

      Hallo zusammen!

      Ich habe eine Salzkristall-Lampe gekauft,die ich bei meiner Tochter im Zimmer die ganze Nacht brennen lassen möchte.
      Bisher hat sie eine andere Lampe,aber diese hier hat ein viel wärmeres Licht.

      Meint ihr man kann sie ohne weiteres eine ganze Nacht lang an lassen?

      Andrerseits,was sollte schon passieren?
      Bin mir aber irgendwie nicht sicher...
      was meint ihr?

      Liebe Grüße
      Mintha

      • (2) 07.11.08 - 11:34

        Hallo Mintha,
        wir haben jede Nacht im Kinderzimmer die Salz-Kristalllampe an und wir sind zufrieden, da sie wirklich ein angenehmes Licht haben.

        Da unsere Töchter jetzt 4 Jahre alt sind, hoffe ich jedoch, dass sie endlich mal ohne Nachtlicht schlafen wollen.
        Aber bis jetzt darf ich diese Lampen nicht aus den Zimmern nehmen......

        Gruss
        Sam

      Hallo

      Wir haben unsere im Flur auch die ganze Nacht an .. dient als Nachtlicht und wenn man mal auf Toilette muss ... sie wird auch nicht heiss ..

      Dani

Top Diskussionen anzeigen