Handy auf einer Prvat Party geklaut

    • (1) 10.11.08 - 12:29

      Muss mich mal bei euch ausheulen.

      Ich war am Samstag bei einer Freundin Zuhause und haben ihren Geburtstag nachgefeiert. Am späten Abend stellte ich dann fest das mein Handyakku fast leer war, also holte ich es aus der Tasche und ladete es auf. Es lag die ganze Zeit auf der Couch.
      Als ich dann gestern morgen aufwachte, suchte ich direkt mein Handy. Es ist nicht mehr auf zu finden :-[:-[:-[ Es ist einfach weg! Natürlich versuchte ich auch meine eigene Nummer anzurufen aber Handy ist aus, und ich mache es nie aus!!! Alleine das kam mir schon so komisch vor.
      Nach langem suchen gehe ich nun davon aus das es mir gestohlen wurde, und das auf einer Privatfete!!!
      Natürlich habe ich jetzt allen die da waren (7 Personen) ne fette Ansage gemacht. Wenn das Handy in einer Woche nicht bei mir auftaucht werde ich Anzeige erstatten! Ich will auch gar nicht wissen wer ist war. Die können mein Handy anonym im Briefkasten schmeißen oder was weiß ich, Hauptsache ich hab mein Handy und meine Simkarte mit allen wichtigen Telefonnummern wieder. #heul

      Was würdet ihr tun? Habt ihr noch ne andere Idee wie ich vorgehen könnte?

      • wow, auf einer privatparty mit 7 leuten ein handy klauen..

        ziemlich dreist. :o

        schon nachgeschaut, ob es nicht irgendwie zwischen die polster gerutscht ist, o.ä..?! relativ dämliche frage, ich weiss, aber lieber 5x nachschauen.

        • Wir haben sogar die ganze Couch weg geschoben und die halbe Bude auseinander genommen!!!
          Nichts! Und selbst wenn es da irgendwo liegen SOLLTE, ist es ganz schön komisch das mein Handy aus ist.

      Das ist wirklich krass! #schock

      Ich würd die ganze wohnung auf den Kopf stellen und sicherheitshalber meine Karte sperren lassen!

      viel glück

    • Hallo
      Wer war denn noch alles da als du auf dem Sofa eingeschalfen bist? Es kann ja nur jemand gewesen sein der dann noch da war.

      Ich war auch schon auf einer privaten Feier (aber großer) und da wurden aus den Taschen mehrere Handys geklaut.

      LG
      Jelena (die vor ca 5 Wochen ihr Handy verloren hat)

      (6) 10.11.08 - 13:55

      Hattest Du denn Dein Ladegerät mit dabei ?
      Ist das auch weg ?
      Hast Du als Einzige dort geschlafen ?

    (8) 10.11.08 - 14:04

    Hallo,

    Handy sperren lassen ;-)

    • (9) 10.11.08 - 14:14

      Schon passiert ;-) Neue Karte bekomme ich auch noch in dieser Woche zugeschickt! Aber leider kein Handy :-(

      • (10) 10.11.08 - 14:33

        Hallo,

        das ist sehr ärgerlich.

        Ich war auch einmal eingeladen, bin aber mit einem Kumpel auf Konzert gegangen.
        Auf der Party wurde Geld aus dem Schrank gestohlen. Alles Leute die sich kannten. Wäre die Einzige gewesen, die vielen unbekannt und somit Verdächtig Nr. 1 gewesen wäre. Glück gehabt, das ich was anderes vor gehabt hatte.

        Oft merkt man in Einzelgesprächen wer es war. Körpersprache verrät viel.
        Würde alle mal einzeln drauf an sprechen ....ganz locker, so nach dem Motto, das das schon ein Starkes Stück war...und so - keine Anschuldigungen. In der Regel bekommt man es heraus wer es war.
        Bringt dir dein Handy nicht wieder - aber dann weißt du woran du mit der betreffenden Person bist.

        LG
        Tina


Top Diskussionen anzeigen