Frage zur H&M Bestellung bzgl. Justierung

    • (1) 18.11.08 - 22:09

      Hallo,

      mein Mann hatte sich vor ca. 4 Wochen eine Jacke bei H&M bestellt. Diese war nicht lieferbar und wurde dann jede Woche mit dem Termin wweiter verschoben. Nun wollte ich gerade schauen, ob die Jacke endlich lieferbar ist und da steht unter "Meine Konto" Justierung und den Btrag dann mit einem "-" davor. Heißt das nun die ist nicht mehr lieferbar oder wie?

      Hatte das schon mal einer?

      LG
      Maria

      • (2) 18.11.08 - 22:26

        Hallo!

        Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich bin auch sehr unzufrieden mit dem h&m online shop.
        Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Freundin geworben und warte immer noch auf meine Prämie.
        Ich habe schon 6 Karten erhalten, auf denen sowohl "auf Lager", als auch "nicht lieferbar" eingetragen war...Anrufe beim Callcenter haben leider auch keine Klärung gebracht, und so langsam habe ich die Sweatshirtjacke abgeschrieben...klar, ich habe nichts dafür bezahlt, aber immerhin wurde damit "gelockt", und dass ich nicht einmal ein Alternativangebot bekommen habe, finde ich nicht wirklich kulant.

        Wünsche Dir mehr Glück!

        Silke

        • (3) 19.11.08 - 08:47

          Du wartest nur drei Monate auf Deine Prämie?

          Ich schon ein Jahr.
          Angeblich war es bei meiner freundin im Paket,NÖ!

          das Problem hatte ich auch.

          Neukundin bekam ihr erstes Paket, und auf dem Lieferschein stand das Jacke nimmer lieferbar ist.
          Ich per Mail mich beschwert und gesagt das ich die Sweat-Jacke auch gern in anderer Farbe nehme. Antwort war das ich sie in anderer Farbe in wenigen Tage erhalte.
          Paar Tage später kam ne Karte das Jacke nicht lieferbar ist.

          Dann bestellte die Neukundin noch mals, und beschwerte sich erneut das die Jacke immer noch offen wäre.
          Promt kamen 2 Jacken von H&M

      Hallo,

      ja, das bedeutet, das die Jacke nicht mehr lieferbar ist und der Betrag Deinem Kundenkonto gut geschrieben wurde (ähnlich einer Rücksendung, die werden auch mit einem "-" angegeben).

      Ich hatte das neulich bei einem Kleid ... das war auf dem Lieferschein als ausverkauft angegeben (ich hatte es aber noch bestellen können) und wurde so gut geschrieben.

      Gruß,
      Julia

      • Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe das gleiche Problem mit der Prämie, warte schon seit august drauf , nach 4 Anrufen und einer Karte habe ich sie immer noch nicht.auch mir wurde noch kein Ersatz angeboten.

        Angeblich ist mein Prämie jetzt Mitte Dezember lieferbar.Mal abwarten ob sie dann kommt,ansonsten werde ich eine Mail hinschreiben , das ich es eine Unverschämtheit finde , damit zu werben und dann nicht einhalten zu können, immerhin hat meine Freundin als Neukunden nicht gerade wenig bestellt.

        So kann man sich die Kunden auch vergraulen.

        lg Nadine

Top Diskussionen anzeigen