Suche Kindergedicht für Omas 70 er

    • (1) 20.11.08 - 00:54

      Hallo,

      unsere Oma hat an Weihnachten ihren 70. Geburtstag. Meine Kinder (6 und 8) würden gerne ein Geburtstagsgedicht für die Oma aufsagen.
      Nun hab ich wirklich schon ausführlich gegoogelt, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden. War schon auf zig Geburtstags- und Gedichtseiten usw...aber irgendwie hat mich nicht wirklich was vom Hocker gerissen...
      Hab hier bei Urbia aus einem alten Beitrag ein nettes Gedicht gefunden, welches ich wahrscheinlich nehmen werde, falls sich nichts anderes findet. Und zwar das eine mit "....jedes Kind hat eine Oma, jede Oma hat ein Kind".....usw.
      Aber vielleicht hat ja noch jemand von euch irgendein schönes Kindergedicht für die Oma und möchte es mir aufschreiben.

      Schon mal vielen Dank an euch
      und liebe Grüße,

      julianna03

Top Diskussionen anzeigen