Suche dringend ein Weihnachtslied mit diesen Schlittengeräuschen...

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Weihnachtslied in welchem am Anfang so Schlitten/Glöckchengeräusche vorkommen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

#danke

LG Susan

1

Jingle Bells? #kratz

2

:-)

Nee, ich meine irgendein Lied, wo aber am Anfang irgendwelche Schlittengeräusche kommen so wie in der Coca-Cola-Werbung.... Nur leider sind die Geräusche in dem Originallied nicht drin....

3

Das ist irgendein Lied wo zu Beginn auch Gloeckchen laeuten ;-)
Ich habe keine Ahnung, Sorry.

4

ist es ein altes lied oder dieser typische weihnachtspop?

5

mir würde da nur "winter wonderland" einfallen.

lg
susanne

6

oh, ich weiß genau welches du meinst. Ich summe es hier gerade, aber mir will der Name noch nicht einfallen...#kratz

es geht so: dimdimm deleledimm dimmdimm delededimm...
gesungen von einem Mann., Lied schön alter.

irgendwas mit "we are going for christmas holiday...."
Falls es mir noch einfällt, maile ich es!

Liebe Grüße
Juleslorchen

7

Hallo,

oh ich glaub da gibts viele.

Mir fällt spontan "Here comes Santa Claus" von Gene Autry ein. Konnte leider kein passendes youtube Video finden, aber auf meiner Swinging Christmas CD ist es drauf, mit diesem Glöckchen Geräusch.


@juleslorchen
Du meinst sicher dieses hier, oder???

http://de.youtube.com/watch?v=qMKkT40GNWk

LG
Simone

9

Hallo,

nee, leider nicht. Trotzdem danke!

8

http://de.youtube.com/watch?v=riEdwNtQpHs&feature=related