Geschenk im Krankenhaus

    • (1) 20.11.08 - 23:29

      Habt ihr eine Idee, was man einem guten Freund im Krankenhaus mitbringt? Ich kann ja schlecht mit Blumen dort ankommen:-)


      Vielen Dank
      Nina

      • (2) 20.11.08 - 23:48

        Hallo Nina,

        mmh, was hälst Du von einem kleinen "Körbchen" mit Schokolade, Knabbersachen, Gummibären, das lsutige Taschenbuch, Rätselheft.

        (vorausgesetzt er mag soetwas und darf es auch)

        LG
        MAreike

        (3) 21.11.08 - 00:20

        Ich hab mal nen Burger mit ins Krankenhaus genommen #schein

        lg glu

        (4) 21.11.08 - 00:27

        Hi ;-)

        Kommt drauf an was er mag!

        Frag doch einfach ob du ihm was mitbringen kannst?

        Was zu essen (Döner, Pizza etc ;-) ) oder ne Zeitschrift, Buch, was zu kanbbern.....

      • (5) 21.11.08 - 00:40

        entweder essen, oder n gameboy (gibts schon ganz günstig!) odern gutes buch....

        liebe grüße

        (6) 21.11.08 - 08:56

        Einen Luftballon, auf dem "Gute Besserung" drauf steht. Gibt es im Geschenke-Laden für ca. 5 Euro. Kommt lustiger an, als Blumen und kann man toll am Bett festbinden.
        Dann kommt es darauf an, was er für eine Krankheit. Darf er alles essen? Ich habe mich damals im überhitzten Krankenhaus für ein Eis gefreut. Aber ein Burger klingt auch nicht schlecht.


      • (7) 21.11.08 - 09:49

        hallo.
        kommt drauf an was der freund mag;-)
        mein bester freund lag mal im sommer im krankenhaus,hatte was mit dem fuß#schwitz
        ich habe immer weintrauben,oliven und käsewürfel mitgebracht#mampf
        war unsere partyleibspeise;-)
        nur den sekt habe ich weggelassen#ole
        ansonsten fällt mir noch ein,auto oder computerzeitschrift,schokolade,eine flasche saft mit obst...
        lieben gruss,nadine

        (8) 21.11.08 - 12:33

        Bitte keinen Doener etc, oder nur, wenn er draussen essen kann. Ich finde es furchtbar schlimm wenn Besucher den Leuten stinkendes Essen mitbringen und alle anderen das mitriechen muessen.


        LG

        Biene (die gerne mal einen Doener isst, aber doch bitte nicht im Krankenhaus)

        • (9) 21.11.08 - 13:05

          Hi und danke an Allen...


          Ich habe mir jetzt was gesundes ausgedacht. Ein Obstkorb, Pralinen und ein Buch. Alles schön verpack...:)

          Also Döner Mc. D. oder ähnliches wäre mir nie in den Sinn gekommen:)


          Nina

      Hallo,

      wenn es ein junger Mann ist wird er sich sicherlich über etwas zu Essen am meisten freuen. Blumen finde ich doof, niemand nimmt die mit.
      Meine Schwiegermutter hat mir seinerzeit Blumen auf die Wochenstation mitgebracht. Mit Vase!! Also mussten wir beim heimgehen nicht nur, Kind im MaxiCosi, Reisetasche, großes Kind sondern auch noch eine feuchte Vase mitschleppen. #klatsch

      LG

      Puck

Top Diskussionen anzeigen