Mein Morgen begann... *ACHTUNG: NIX FÜR EKELANFÄLLIGE :-)*

    • (1) 26.11.08 - 09:13

      ... so!

      Guten Morgen, Ihr Lieben!

      Heute Morgen um 6 Uhr klingelte der Wecker.
      Ich setzte mich auf, angelte ein paar Socken aus der Schublade und zog diese an.
      Währenddessen hörte ich ein Geräusch: "Klack".

      Zum Verständnis: Wir schlafen im Dach, haben dort Parkett und über dem Schlafzimmer noch einen kleinen Spitzboden, wo aber nix mehr ist, außer Dämmung - dachte ich!

      Ich schaute in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
      Da saß sie, mein Alptraum am Morgen:


      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/001/mz000662-Hausspinne.jpg&imgrefurl=http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/MZ00066-Hausspinne.html&h=320&w=413&sz=33&tbnid=PgCglqABVehqfM:&tbnh=97&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dhausspinne%26um%3D1&start=1&sa=X&oi=images&ct=image&cd=1

      Sie ist aus einem Loch in der Decke gefallen, dass wir noch nicht zugemacht haben, als wir ein Kabel gezogen haben.
      Das Klacken, das ich hörte, war dieses Vieh, als es auf dem Boden aufkam. Ihr könnt euch also vorstellen, wie groß die war!

      Nun sitzt sie unter einer Schüssel und wartet darauf, dass mein Mann sie rausbringt.

      Denn DAS habe ich nicht getan.

      Mal schauen, wie der Tag weiter geht, denn es heißt ja:

      Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen

      LG

      Ariane

      • Hi Süsse

        Ich habe mir nur den Text durchgelesen,den ich konnt mir nach den ersten Sätzen schon vorstellen was kommt.

        Auf den Link werd ich nicht klicken,den ich hasse Spinnen#schwitz

        Pass aber auf,das die nicht mit der Schüssel abhaut;-)

        Lg

        Hallo

        ohoh darauf warte ich auch schon seit es klat ist draussen ....*grusel*
        Ich ekel mich so vor den Knackies.... #schock

        GRüsse Bianca

        ps.respekt das du eine schüssel drüber gedeckt hats,ich komme so einer knack spinne nicht zu nahe ;-)

        Ahhhhhhhh ... #schock *wegrenn* - ich und meine sch... Neugierde. Ich hab gleich Gänsehaut und mir ist ganz übel ... Gaaanz schlimm ... ich kenn solche Teile ... hab ich auch schon in der Wohnung gehabt ... und wenn es Samstag früh um 6 ist, da muss mein Mann aus dem Bett und zur Beseitigung antreten.

        LG Bettina (die sich gerade ganz genau in ihrem Wohnzimmer umschaut #schwitz )

      • #freu

        meine tochter letztens:

        springt auf,guckt mich an und hüpft (vor ekel)!
        sie zeigte nur mit dem finger auf unser sofa...

        ich dreh mich um und dachte ich seh nicht richtig!!!!

        da sitzt doch frau thekla direkt neben mir mit auf dem sofa!

        hui,ich hab vielleicht einen schrecken bekommen!#schock

        es war übrigens das gleiche modell,wie in deinem link! *schüttel*

        lg nicole!;-)

        Guten Morgen,

        das gleiche Vieh hatten wir auch in der Wohnung. Aber zum Glück habe ich nur noch zwei Beine gefunden;-) Ich gucke auf den Fussboden und finde nur so ekelhafte Beine von dem Vieh, den Rest haben die Katzen erledigt! Gott sei Dank#ole#schwitz
        Hätte ich das Vieh lebend gefunden wäre ich wahrscheinlich an einem Herzanfall gestorben. Ich hasse Spinnen!!!!!


        LG Lara:-) Und immer schön die Spinne im Auge behalten nicht das sie abhaut#schock

      ich bin sehr neugierig und würde gerne mal auf den Link klicken, aber mir wird beim lesen schon schlecht.
      Ich glaub ich lass es.
      Widerlich

      Moin Moin,

      ich bin zwar furchtbar neugierig, aber als ich schon gelesen hab, schlafen im Dach hab ich erst gar nicht auf den Link geklickt, ich glaub ich wäre tot umgefallen #schock

      Aber mutig von dir, da ne Scüssel drüber zu stülpen, paß auf das sie nicht abhaut #schock

      LG

      Hey,
      Spinnen sind hübsch... und eher nützlich.
      "Ekelanfälle" bekomme ich höchstens noch bei nicht mit bloßem Auge sichtbaren Kleinstlebewesen. Der potentielle Schaden übersteigt doch die vermeintliche Häßlichkeit von Sechs- und Achtbeinern bei Weitem.
      Grüße!

      • Hallo!

        Spinnen stören mich auch nicht wirklich - aber der Gedanke anfangs, dass sie die ganze Nacht da war und ich nicht weiß, was sie angestellt hat, als ich geschlafen habe, DAS fand ich eklig!

        LG

        • *gg* mach dir nichts draus, das ist ein ganz normaler Reflex, der ja auch durchaus Sinn hat. Vermutlich hat sie halt nur gar nichts angestellt, sondern ist in aller Ruhe ihren Beschäftigungen nach- und dir aus dem Weg gegangen!
          Mein Mann hat auch einen absoluten Ekel vor allem, was krabbelt, und unterstellt den Viechern schnell mal Vorsatz, dabei reicht für Vorsatz deren Intelligenz nicht einmal aus... Dummbatze halt!

Bääääh*grusel so eine hatten wir hier auch schon in der Wohnung.Ich hab sie in einer Brotdose gefangen gehalten.Booor wenn die da drin rumlief machte es immer klack,klack,klack...

Bääh ich krieg jetzt noch zustände wenn ich dran denke.



lG von einer kranken germany

Hallo Ariane,

#schock
wieso nur hab ich den Link angeklickt???

Meinen Respekt hast du, dass du über das Vieh eine Schüssel stellen konntest. Ich wäre schreiend weggerannt...

lg Sandy

  • Hey,

    das hätte gar nix gebracht, wenn ich weggelaufen wäre!

    Das Vieh war im Schlafzimmer, mein Mann nicht da und ich musste zur Arbeit! Also, was wäre die Folge: Das Vieh hätte sich irgendwo hinverkrochen und ich hätte überhaupt nicht mehr gewusst, wo sie ist :-)

gratuliere!

ich hät nicht den mut gehabt was drüber zu stülpen. hätte meine kinder geschnappt und wäre zur nachbarin gegangen. und wenn papa heim käme dürfte er die bude ausräumen bis er das vieh findet!

widerlich!


ich kann noch nichtmal aus 1 mter entfernung ne spinne mitm staubsauger entfernen. *schüttel*

  • (24) 26.11.08 - 10:42


    Jetzt gehts aber los . Vor so einer kleinen Spinne habt ihr Angst ????
    Die Spinne hat eher Angst vor euch , ihr seit sooo viel größer als sie .
    Ich fange diese Tierchen mit einem Glas , das ich über die Spinne stülpe , mit einem Blatt Papier drunter schieben und dann ab auf den Balkon oder die Terrasse .
    Mein Mann fängt das Tierlein mit der Hand und trägt es sanft nach draußen .
    Seine Kinder übrigens auch , da ekelt sich Niemand über Spinnen und Würmer , es wurde ihnen von frühester Kindheit an beigebracht , daß man sich vor kleinen Tierchen nicht ekeln muß
    schönen Tag noch und es gibt schlimmeres
    LG Pucki 1244

    • Hast du schon mal von einer Spinnenphobie gehört?

      Falls nicht, google mal nach "Arachnophobie"

      Wenn man selber keine Angst hat, heißt es noch lange nicht, dass anderes es nicht auch müssen

Top Diskussionen anzeigen