Wieso lässt man sich den Mund zunähen?

http://de.youtube.com/watch?v=8h1bqELtH2E&feature=related (kleine Warnung, nichts für empfindliche Gemüter)

Und die (der?) zuckt nicht mal mit der Wimper.. uah #schock#schock#schock

LG

Weil es für manche einfach besser ist :-) Oder sollte ich besser sagen für deren Umwelt?

Im Ernst, das ist schon sehr krank.

Gruss!

Ich würde zu gern noch andere Menschen den Mund zunähen.

Ich auch - aber DIESES Video ist echt schrecklich #schock#schock#schock - ich musste es wegklicken und konnte es nicht zu Ende gucken!

Habs mal im Schnelldurchlauf geguckt (immer etwas vorgeklickt)... Ich glaub nicht, dass der jetzt ewig so rumrennt, is doch eigentlich nichts anderes als ein (wirklich hässliches) Piercing #kratz Kann man wieder abmachen.. und wer weiß obs nicht betäubt war...

Wirklich schlimm fand ich seinen Bauch, den hätten sie nicht zeigen müssen #schein

Aber ansonsten.. hatte ich mehr erwartet, dachte die nähen den komplett zu

#schock

Der hat wohl nicht viel zu sagen. #ole
Es wurde ganz bestimmt betäubt. Ohne Betäubung hätte der da nicht SO ruhig gesessen.

*schüttel*

LG Candy

mir ist schlecht

wiederlich

Wieso das jemand machen lässt? Steht doch schon im Titel des Videos bzw. am Ende: es war für eine Performance-Show.

Und nu?

Das ist für eine Show.

Ich dachte, das ist eine Frau. #kratz

Jetzt hab ich mir auch kurz andere Videos vom Piercing stechen angesehen, und mir ist kotzübel. #schock

Hahah,
meine Schwägerin hat eine Quatschstimme wie die Pooth, der sollte man ihren Mund auch mal zutackern :-p