Wann hat H&M immer neue Sales Angebote im Online-Shop?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Werden die Sales Angebote zwischendurch immer mal wieder ohne Ankündigung aufgefüllt? Oder einmal im Monat oder wöchentlich oder nur zum Ende der Saison?

Danke, Gruß Lena

1

vorgestern wurd gut reduziert....da gabs auch ne Mail.
Ansonsten kommen da immer wieder ein paar neue Sachen zu ohne ankündigung.
Nur wenns wirklich ne Menge Klamotten sind bekomme ich immer ne Mail

2

Vorgestern habe ich auch extrem zugeschlagen #schwitz
Den Newsletter habe ich auch abonniert.

Aber dann werde ich zwischendurch immer mal nachsehen.

Danke dir,
Gruß Lena

3

Mist, ich komm in den Mail Shop nicht rein. Es kommt immer die Meldung, dass ich zu lange inaktiv war. Was aber nicht stimmt. Da ich nachdem ich die erste Mal die Meldung bekommen ahbe, den nächsten Einkauf in 5 Minuten durchgezogen habe. Sobald ich bezahlen will, kommt die Fehlermeldung :-(