elektrisches Licht in Barbiehaus - wie?

Hallo zusammen - keine Ahnung, ob ich hier richtig bin (ansonsten gerne verschieben):

Ich baue meiner Tochter ein Barbiehaus für Weihnachten. Der Rohbau steht, nun kommen Taeten, Bodenbeläge,...

Ich möchte sooo gerne elektrisches Licht dazu haben, aber ich habe keine Ahnung, wie das gehen kann.
Wo könnte ich sowas herbekommen? Es soll schon in Barbiehaus-Größe sein und gut reinpassen.

Hat jemand eine Idee? Bei Google kam ich nicht wirklich weiter....

LG
Isa

1

http://www.puppenhausshop.de/index.php?cat=c53_Licht---Lampen--im-Puppenhaus.html

2

Hi

Hast du keinen Elektriker in deiner Bekanntschaft? Mit ein paar Drähten und Led Leuchten ist das schnell gemacht. Mein Eltern hatten mir damals auch ein Haus selber gebaut und mit Licht versehen.

Die Lampen haben sie aber auch von solchen Puppenhäusern genommen.

Gruß Angel