schei** H&M online shop

    • (1) 04.12.08 - 12:41

      hallo zusammen,
      H&M ist so ein saftladen....

      konnte mich 5 oder 6 mal nicht einloggen, dann ruf ich da an, angeblich für 0,043 € pro minute. werde erstmal für gefühlte 10 minuten in die warteschleife gepackt und dann krieg da eine dame ans telefon. ja das seien wartungsarbeiten, die müssten heute im laufe des nachmittags behoben sein...:-[ ist es denn so schwer das da auf der seite irgendwo zu vermekren dass die leute dass sehen können?
      gut, dann geb ich meine bestellung eben telefonisch ab, ist ja scheinbar nicht teuer...
      dann versucht die dame mir noch alles mögliche da aufzuschwatzen was ich gar nicht haben will...
      "och, sie bestellen ja vieles von 'cars', da haben wir momentan ganz süße unterhöschen da...#bla..."

      naja, das ende vom lied ist dass mir mein telefon nach dem anruf angezeigt hat dass mich der spaß jetzt über 6 € gekostet hat#schock#schock#schock
      so eine verarsche da, echt...

      also mädels wisst ihr bescheid, wer da heute was bestellen will, versucht es erst am späten nachmittag.

      LG

      • Ich haette da sowieso nicht angerufen, nur weil ich mich grad nicht einloggen kann. Haette es spaeter oder morgen versucht und gut. #gruebel
        Und der Preis por Minute wird einem garantiert angesagt, bzw es wird darauf hingewiesen wo auch immer Du die Nummer her hattest.
        Aergerlich ist es natuerlich trotzdem, ich hatte mit H&M alleridings noch nie Probleme.

        LG

        Biene

      Also ich weiss ja nicht, wo du die 0,043 Euro her hast...

      auf der H&M-Seite unter Kontakt steht folgendes:

      Telefon: 01803-559955 (0,09 € je Minute aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer.)
      Fax: 01803-559977

          • Ja, das ist mir klar. Aber ich kenne es so, dass am Anfang des Telefonates eine Ansage kommt.. Naja, der Anruf war aber nicht vermeidlich.. Hat sich zum Glück alles schnell geklärt.

            • Hallo

              aber wie sollen sie denn eine Ansage machen wenn sie nicht wissen woher du anrufst?

              Das verstehe ich nicht so ganz. Es weicht nun mal ab von ANbieter zu Anbieter, soll da dann nen Computer sein der mal schnell erkennt aus welchen Netz der Anruf kommt und das umrechnen? #kratz


              LG Heike

              • Ich denke rosali meinte, dass die normale Ansage auch gefehlt hat, also "dieser Anruf kostet Sie xxx-Euro die Minute aus dem dt. Festnetz, bei Anruf aus dem Mobilfunk können die Preise abweichen".

                :)

        Hallo Lena,

        Kommt drauf an, wie lange du telefoniert hast.

        Ich hab dann auch das erste mal gerade bei H&M bestellt.

        Mit 15 Euro Rabatt...

        Mal sehen, wann die Sachen kommen. In der Bestellung stand Mitte Dez. (50. Woche).

        Hab Monatsrechnung gemacht. Gilt der Kalendermonat oder 1 Monat nach meiner Bestellung - also sozusagen der 4. Januar?

        LG
        Sandra

(13) 04.12.08 - 19:20

Sorry, aber warum rufst du auch gleich eine Kostenpflichtige Hotline an nur weil der Shop ein paar Mal nicht geht ? .. da kann der Shop nun wirklich nichts dafür...

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