Paket hat Logistikzentrum verlassen ???

    • (1) 05.12.08 - 09:40

      #kratz#gruebel

      Heisst das, das das Paket nun beim Postbooten im Auto ist?

      Das ist nämlich unser Premiere und wir wollten morgen daheim Fußball-Fest schauen machen.

      Gruß Stephie, die hofft das das Paket heute ankommt

      hi

      ich denke schon,mit was kommt es denn??

      Meistens steht doch dann dabei es steht zur auslieferung bereit,dann ist es auf jedenfall im auto des boten
      Diana

    sieh mal, was ich hier gefunden habe.
    wie es aussieht, ist dein päckchen auf dem weg zur post...
    dort wird es eingelesen und dem zustellort zugeordnet.
    http://www.breitnigge.de/2008/07/14/deutschlands-schoenstes-fernsehen/

    Das Logistikzentrum ist das Lager von Premiere.
    Wenn es auf dem Weg zu dir wäre, dann würde drin stehen, dass die Sendung im Zustellpaketzentrum bearbeitet wurde, und sich auf dem Weg zum Empfänger befindet.

    Dein Paket ist also noch ganz am Anfang der Transportkette.

    Einlieferung/Abholung des Paketes/Logistikzentrum verlassen - Bearbeitung im Einlieferungspaketzentrum - Transport zum Zustellpaketzentrum - Bearbeitung zum Zustellpaketzentrum - Transport zum Empfänger

    Was aber nicht heissen soll, dass dein Paket nicht doch schon morgen ankommt, denn die Statusmeldungen hinken meist dem tatsächlichen Stand hinterher.

    Hm,
    wohnst du auf einer Insel?

    Dann kanns natürlich länger dauern mit dem Postboot

    SCNR ;-)

    Gruß
    Demy

Top Diskussionen anzeigen