Eltern-Kind-Cafe Erlangen

Mahlzeit,

kennt einer ein geeignetes Eltern-Kind-Cafe in Erlangen? Oder irgendwas in die Richtung für ein Krabbelkind?

Ich hab leider NICHTS gefunden.

Ich sage #danke vorab

1

Hi,

probier es mit Mengin am Schloßplatz, die haben im 1 .Stock eine Kinderecke mit Eisenbahn und Spielzeug etc.

Aber ein richtiges Eltern-Kind-Cafe ist es nicht.

2

Vielen Dank,

ich hab das bereits gesehen, aber leider keine weiteren Angaben dazu :-)

3

Hi,

ich glaube in der Luitpoldstraße ist so ein Cafe. Vom Lorlebergplatz aus nicht sehr weit. Ich bin schon so oft daran vorbei, mir fällt aber partout der Name nicht ein. Ist jedenfalls (stadtauswärts gesehen) auf der rechten Seite, ziemlich unscheinbar.

LG
Gael

4

Hallo,

danke erst einmal.

Sah dass nach Kinder-Cafe aus?

Wir haben nun das Mengin genommen. Wollen danach noch ins Schloss.

5

Ich nomma,

sagt dir eines hier vll etwas?

Link: http://erlangen.cylex.de/branchenbuch/L1c1-D_O1c1-ERLANGEN-P1c1--N1c1-CAFE.htm

#danke

weitere Kommentare laden