Eltern-Kind-Cafe Erlangen

    • (1) 06.12.08 - 12:45

      Mahlzeit,

      kennt einer ein geeignetes Eltern-Kind-Cafe in Erlangen? Oder irgendwas in die Richtung für ein Krabbelkind?

      Ich hab leider NICHTS gefunden.

      Ich sage #danke vorab

      • (2) 06.12.08 - 13:11

        Hi,

        probier es mit Mengin am Schloßplatz, die haben im 1 .Stock eine Kinderecke mit Eisenbahn und Spielzeug etc.

        Aber ein richtiges Eltern-Kind-Cafe ist es nicht.

      (4) 06.12.08 - 15:07

      Hi,

      ich glaube in der Luitpoldstraße ist so ein Cafe. Vom Lorlebergplatz aus nicht sehr weit. Ich bin schon so oft daran vorbei, mir fällt aber partout der Name nicht ein. Ist jedenfalls (stadtauswärts gesehen) auf der rechten Seite, ziemlich unscheinbar.

      LG
      Gael

        • (7) 06.12.08 - 19:18

          Hi,

          nein. Es ist kein "öffentliches" Cafe sozusagen, sondern eines wo sich Mütter mit ihren Kindern treffen. Ich bin ja da immer nur von außen dran vorbei.

          Mengin war ich noch nicht mit Kind.

          LG
          Gael

Top Diskussionen anzeigen