Coca Cola Trucks (u.a.Oberhausen-Centro)

    • (1) 07.12.08 - 19:16

      Huhu,

      am 12. kommen die Coca Cola Trucks zu uns nach Oberhausen :-D.

      Jetzt hab ich mal im Internet geguckt. Da wird angezeigt von 15h - 20h #schock.

      Weiß jemand, um wieviel Uhr das denn genau sein soll#kratz?

      Und vielleicht auch, wo das genau am Centro sein soll?

      LG

      • Soweit ich weiss, ist der Truck von 15 Uhr an anwesend, da ist ja immer der Bär los, so dass Du zeitig da sein solltest.

        Vermutlich zwischen Centro und Arena.

        Gruss
        Mone

        (3) 07.12.08 - 19:33

        Bei uns war der auch und ich sag dir nur eins...fahr früher hin!!!!hier mussten die kinder teils 2 Stunden anstehen um bei dem Santa Claus auf dem Schoß zu können! Aber es lohnt sich die Trucks anzuschauen!

        Der Truck ist von 15 Uhr bis 20 Uhr da! Also lange!

        • (4) 07.12.08 - 20:10

          Ach, um bei Santa Claus mal auf dem Schoß zu sitzen ist noch nicht mal so wichtig ;-). Was vor allem für unseren Sohn toll wäre ist, wenn die Trucks im dunkeln fahren...

          Also stehen die da erst mal "rum" oder wie soll man sich das vorstellen #kratz?

          LG

          • (5) 07.12.08 - 22:17

            Bei uns stand der in der Fußgängerzone. Man konnte sich dann davor stellen und sich fotografieren lassen (also mit Privatkamera) Gefahren sind die erst abends wieder!Aber sobald die im Dunkeln weg fahren, sieht das hammer aus!

            Ich wünsch Euch dort viel Spaß. Es lohnt sich wirklich!

            • (6) 08.12.08 - 14:54

              Um wieviel Uhr fahren die denn weg? Wenn die erst um 20:00h wegfahren, brauchen wir mit unseren 2 Kiddies ja nicht schon um 15:00h da hin #gruebel...

              LG

      Hallöchen!!!

      Also ich kann mich meinen Vorrdener nur anschliessen, sei früher da!!!

      Dann werden sie mit Sicherheit hinten vor dem Eingang zum Centro Park stehen!!! Also in der Nähe der Kinos denn andere Möglichkeit gibt es zur Zeit im Centro nicht!!!

      Lg Jenni

Top Diskussionen anzeigen