Keine Paketnummer bei H&M, Paket angeblich schon seit 09.12. unterwegs

    • (1) 13.12.08 - 08:32

      Hallo,

      ich habe mal eine Frage an euch H&M-Spezialistinnen.
      Ich habe vor kurzem das erste Mal bei H&M bestellt.

      Nun sehe ich seit dem 09.12. bei Gelieferte Artikel/Rücksendungen rot unterlegt meine Bestellung. Aber keine Sendungsnummer oder sonstige Information.

      Ist die Sendung nun raus?
      Mit was wird sie geliefert (Hermes, DPD oder anderen)?

      Klar, 4 Tage sind im Weihnachtsgeschäft gerade bei Hermes nicht grad viel, aber mich wunderts, dass ich garkeine Sendungs-ID bekommen habe.


      LG
      Sandra

      • Hallo Sandra.....

        eine ID steht da nie .... dein Paket kommt aber mit Hermes.... wenn es mehrere sachen sind.... sind das nur 1-2 teile... kommt es mit der Post per Warensendung... die ja auch ein paar tage länger dauern kann!!

        Ich tippe, dass du heute spätestens aber anfang nächster Woche du deine Ware hast!!

        gruss

        Hallo,

        bei H&M gibt es NIE irgendwelche Sendungs-IDs.
        Zwischen dem Status "Bestellung in Bearbeitung" und "Lieferung" vergehen erfahrungsgemäß mehrere Tage und wenn der Statuts "Lieferung" erscheint, kann es noch bis zu einer Woche dauern, bis das Paket bei Dir ist.

        H&M liefert mit Hermes.

        Gruß,
        Julia

        Hallo!

        Mein Paket war laut H&M auch am 9. raus. Gestern abend um 19.30 Uhr (!) klingelte der Hermes Bote....
        Also müsste es bei dir auch bald ankommen...
        Achja, ne Sendungsnummer stand bei mir auch nicht da.

        Grüße
        Lieserl

      • Hallo,

        alles klar.
        Dann bin ich wenigstens schon mal beruhigt, dass das Paket wirklich unterwegs ist.

        Sonst hätte ich mal bei H&M angerufen und das Geld wollte ich mir eigentlich sparen ;-)

        Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass es noch vor Weihnachten ankommt - sonst muss ich bzgl. der Kleiderwahl meiner Tochter noch umdisponieren ;-)

        LG
        Sandra

        Meins kam garnicht an, angeblich hab ich es nicht abgeholt #kratz
        Dabei hatte ich kein Zettel nix im Kasten. Und ich sollte noch 15 euro strafe zahlen weil es zurück ging #schock hab dort angerufen und der das erzählt sie meinte der Postmann war 3x da aber das amcht die Post ja nicht die klingeln 1x und wenn keiner da ist geben sie es in der Post ab zum abholen und dort selbst hat man 7 Tage Zeit und das war alles in einer so kurzen Zeit so das ichdenke H&M hat es erst garnicht vershcickt#schmoll
        So nun kam mein Mann von der Arbeit und erzählte mir genau das gleiche von einer Arbeitskollegin :-[ da haben die es dort bei irh genauo gemacht aber sie kommt wohl um die 15 euro nicht drum rum ist doch echt ne suaerei von H&M
        lg.Nicole

Top Diskussionen anzeigen