Brauche schnelle antwort. Muss ich jetzt zu ATU?

Hallooo und GuMo,

Von Meinem Auto ist am samstag plötzlich das kupplungsseil gerissen,konnte also nicht mehr fahren.
Es war mitten in der stadt, adac kam, fragte kurz was es ist und schleppte mich nachhause ab.
Konnte nich gleich in die werkstatt, weil ist ja weihnachten,geld schon so knapp und wer weiss was der spaß kostet.

So,hab dann atu angerufen gefragt wie teuer sowas dann wäre,er sagte um die 70 Euro.

Ok,hab heute da ein termin um 9.30.
Ich rief den adac heut morgen an um mich dort hin abschleppen zu lassen.
Da sagte mir der mann, dass eigentlich der mechatroniker zu 80% sowas vor ort hinbekommt.
Dann frage ich mich doch, warum der am samstag nicht einmal geschaut hat ob man das so reparieren kann...

Naja, der adac kommt gleich.

Falls er das so hinkriegt wäre es ja gut..
Da atu dieses seil bestellt hat und ich ein termin habe, bin ich da jetzt gebunden? Ich habe das echt keine ahnung.

Weiss das jemand von euch??

Danke

Huhu!
Der Termin ist für dich verplant,
Der Mechaniker eingeplant das er diese Reperatur machen soll.
Bühne wird freigehalten.

Wenigstens den Termin absagen dann das ist das mindeste.

Steffi

Hallo
Ich würde auch anrufen und den Termin absagen. Dann sagen die dir bestimmt auch ob kosten auf dich zu kommen.

LG
Jelena