Dolce Gusto - Probleme?

    • (1) 19.12.08 - 21:46

      Hallo

      ich wollte mal fragen, hat jemand von Euch die Krups Dolce Gusto?

      Mein Mann hat diese heute gekauft - nur irgendwo kommt kein Wasser raus?????

      Die Maschine hat aufgeheizt, lt Beschreibung haben wir dann das Wasser gewechselt, aber es tut sich nichts.
      Kann nicht mal das Wasser so durchlaufen lassen, da einfach nichts raus kommt.

      Hatte jemand das gleich Problem?

      Ich hab die Maschine jetzt ausgeschalten und warte nochmals 30 min - mal sehen ob es was bringt?

      Oder hat jemand eine Idee?

      Danke vorab

      lg ISIS

      • Nachtrag: Kapsel is egal. Hab meine grad ohne Kapsel getestet, und es läuft Wasser durch.
        Hmm. Keine Ahnung, wo der Fehler sonst liegen könnte.
        Beschreib mir mal Schritt für Schritt, wie Du vorgehst.

        • (10) 19.12.08 - 22:03

          Hi

          danke erstmals

          Also wir haben es ohne Kapsel probiert, da die ja noch gereinigt werden muss.

          Haben Wasser eingefüllt, kontrolliert ob der Tank richtig fest sitzt, danach die Maschine eingeschaltet. Kontroll-Lampe leuchtet 4x auf, kurz gewartet, dann das Teil zum durchlaufen reingegeben und dann aufs rote Feld geschoben.

          Die Maschine hat auch ordentlich Krach gemacht, hab noch zu meinem Mann gesagt, wenn das immer so ist, gebe ich die morgen wieder zurück - weil ich fast kopfweh hatte.
          Hat dann nach puhhhh 15 min aufgehört und ich dachte schon jetzt gehts los - aber nichts .........

          Ok hab mir nochmal die Beschreibung durchgelesen, Wasser ausgetauscht, die gleichen Schritte wie vorher und nichts ......

          Hab die jetzt für 30 min ausgeschaltet - und probier es dann nochmal

          Noch ne Idee?

          Danke

          Isis

          • (11) 19.12.08 - 22:06

            Also dann bleibt nur noch eins: Die is wahrscheinlich kaputt.

            (Leise is sie ja nicht gerade aber sooooo laut dann auch nicht. Vielleicht war das schon ein Anzeichen, dass da irgendwas nicht stimmt???)

            (12) 19.12.08 - 22:07

            ........... so

            hab die Maschine wieder eingeschaltet.
            Hat ein wenig heisses Wasser gespuckt ......... mal sehen ob da noch mehr kommt.

            Danke an alle für die schnellen Antworten #danke

            lg Isis

(14) 20.12.08 - 08:53

Guten Morgen

so ich denke mal das Teil ist wirklich kaputt.

Werde heute mal ins Geschäft düsen und umtauschen. #schmoll

Hab mich schon so auf nen Kaffee gefreut und das obwohl ich keine Kaffee mag in normalfall, aber mir hat der soooo gut geschmeckt #huepf ( beim Probetrinken im Geschäft ;-) )

Naja, hoffentlich klappts mit der nächsten

#danke nochmals

lg ISIS

Ich hab die seit zwei Jahren aber irgendwie schmeckt mir der Kaffee und alles nicht mehr. Geht's nochjemandem so?

LG

Puck

(18) 20.12.08 - 12:43

habt ihr das teil für nur wasser genommen?? und nicht das teil wo die kapseln reinkommen??

Top Diskussionen anzeigen