Kommt morgen nochmal der Briefträger?

    • (1) 23.12.08 - 14:31

      Hallo zusammen,

      wisst ihr ob morgen noch einmal Post ausgetragen wird, also normale Briefpost?

      Lg
      Clarissa

      • Super, dankeschön :-)

        Wenn ich Glück habe, kommt mein bestelltes Fotobuch, das schon verschickt worden ist, ja doch noch an Heiligabend an... und wenn nicht, ist auch nicht schlimm ;-)

        Euch allen ein frohes Fest!

        Lg
        Clarissa, die jetzt mal den Baum schmücken geht..

        Hallo

        morgen ist bei uns kein 3/4 oder halber Tag sondern ein ganzer! Genauso wie Silvester und Samstags.

        Eine Zustellerin, die hofft morgen nicht noch einmal gefragt zu werden warum man denn so spät kommt!! Könnte ja vielleicht an Weihnachten liegen#kratz

        • Ach so, ich bin bei dem gelben Riesen.

          Gute Nacht mein Wecker schmeißt mich morgen um 4 Uhr raus.

          • (10) 24.12.08 - 08:34

            Ähm...

            Mein Mann ist auch beim gelben Riesen ;-)

            Und sein normaler Dienst ist bis 17.15 Uhr nach Stempeluhr...
            Heute halt 15 Uhr...daher schrieb ich 3/4 Tag...

            4 Uhr ist eine gaaaaaaaaaaanz gemeine Zeit!

            LG redhex

            • (11) 24.12.08 - 21:51

              Nach Verteilschluß hat die Stellenleitung HEUTE gesagt das wir um 16 Uhr das Postamt verlassen haben müssen. Der eine Chef war sogar bis zum Schluß da.

              Das sollte auch keine "Zurechtweisung" sein. Mein Dienst wäre laut Stempeluhr bis 16:30 Uhr gewesen.

              • (12) 25.12.08 - 10:22

                Frohe weihnachten!

                Keine Sorge, habe es nicht als Zurechtweisung angesehen ;-)

                Ich hatte das nur noch mal erklärt,weil es vielleicht etwas doof rüberkam, meine Antwort. Dachte ich jedenfalls.

                Mein Mann wusste schon länger, wann sie "Schluß" machen müssen am 24.12.
                Finde ich ja doof, dass man euch das erst später sagte.
                Hier war es wohl in den letzten jahren schon so, dass die gegen 15 Uhr fertig sein sollen, weil ja einige Kirchen auch um halb 4 schon zur Messe rufen...somit den Feiertag "einläuten"...

                Hoffe du hattest einen halbwegs ruhigen Arbeitstag OHNE gestresste Kunden!!!

                Alles Gute!
                redhex

                • (13) 26.12.08 - 12:26

                  Frohe Weihnachten

                  Bei uns weiß man das nie! Ich habe schon zu Heilig abend um 17:45 Uhr das Postamt verlassen und war um 18:30 Uhr bei meiner Mutter (wir wohnten zu diesem Zeitpunkt noch in der selben Straße und ich habe einen Arbeitsweg von 45 Minuten Autofahrt) und bin dann kurz vor und nach dem essen bei ihr auf der Couch eingeschlafen. Meine damalige Stellenleitung war der Meinung mich an diesem Tag in einen anderen Bezirk springen lassen müssen denn ich noch nichtmal kannte. Damals noch Saalspringer heute bin ich Gruppenspringer. Zum Glück!!

                  Silvester war bis jetzt immer ein voller Tag, außer natürlich früher wo von IST-Zeit und Einkauf Aktuell noch nicht die Rede war und die Bezirke noch zu schaffen waren. Also zu dem Zeitpunkt wo der 24.12 und 31.12 noch halbe Arbeitstage waren. Das waren noch schöne Zeiten.

                  Liegt vielleicht auch daran das ich in Berlin Zentrum Zustellerin bin.

                  Danke und Liebe Grüße
                  diamantblau

          (14) 24.12.08 - 09:36

          ich geselle mich mal dazu bin auch beim gelben riesen, aber nur in der verteilung.


          p.s.: ihr zusteller seid nicht zu beneiden

Top Diskussionen anzeigen