H&M Gutschein geschenkt bekommen...aber

#kratz

Habe 2 Karten von H&M geschenkt bekommen, ich sehe aber nirgendswo wieviel Betrag da drauf ist
Klar, im H&M Laden nachfragen... werde ich tun ;)

Aber wieso machen die das nicht mehr? Die Karte is komplett schwarz und weiss.
Sozusagen eine Aufladbare Karte, die ich immer wieder benutzen kann nachdem der Guthaben augebraucht ist.

Wollte meine Omi nicht fragen, wieviel Geld sie da drauf geladen hat
#schein

1

Mhm, ich habe sogar 2 davon. Bei mir steht das Guthaben aber vorn drauf. So ein Preisetikett,weißte was ich meine??
Aber guck mal auf die Rückseite. Da steht ne Servicenummer drauf. Da kann man auch anrufen.

LG

2

Hab zum Geburtstag meiner Tochter vor dem gleichen Problem gestanden #aerger

Wollte auch nicht nachfragen #schein also blieb nichts anderes übrig, als bei H&M an der Kasse zu fragen! ;-)

Ansonsten kann man nur den Betrag auf diese Pappkarte die drumrum ist draufschreiben, aber da müssen dann die Verschenker wohl selber drandenken #kratz

LG Katha

3

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr so eine Karte bekommen, bei mir stand es aber auch auf der "Pappe drum rum" drauf...
Ich denke mal das wird jetzt leider nur durch fragen rauszubekommen sein..

Lg Sabrina

4

geh mal auf die Homepage,dort kannst du den Kartencode eingeben (auf der Rückseite der Karte freirubbbeln- ist aber auch auf der Seite erklärt) und siehst dann wieviel noch drauf ist.

LG; Mari