wie eng darf Freundschaft sein zur besten Freundin??

    • (1) 29.12.08 - 21:11

      Hallo Ihr Lieben,
      habe eine sehr enge liebe beste Freundin. Wir sehen uns oft, da sie im Nachbarhaus wohnt. Wenn wir uns nicht sehen, telephonieren wir jeden Tag! Es wird uns dabei auch nicht langweilig - und wenn wir uns nur erzählen, was wir kochen!! Unsere Männer sind auch beste Freunde und unsere Kinder ebenfalls. Ich würde sagen, ein echter Glücksfall so Freunde zu haben!!#huepfIch kann mit meiner Freundin über alles reden und weiß, ´bei Problemen wäre sie die Erste die für mich da ist. Genauso bin ich natürlich für sie da!!
      Leider findet aber der Rest der Welt unsere Freundschaft nicht normal!. Sie sind eifersüchtig aauf unsere enge Freundschaft!! Sie meinen das wäre zu eng!
      Ich denke, dass ist unsere Sache aber es tut weh, dass sie versuchen uns gegenseitig schlecht zu machen!#heul
      'Wie eng sind Eure Freundschaften?? Sind wir wirklich nicht normal??
      Danke Sabine

      • Glückwunsch! Glückwunsch zu iner so tollen Freundschaft! Ich liebe meine beste Freundin auch. Und ich bin es nicht leid, dass zu sagen. Ja, ich liebe meinen Mann auch und meine Tochter selbstverständlich auch. Und meine Freundin eben auf eine ganz anere Art und Weise.

        die freundschaft zu meiner besten Freundin war jahrelang auch so eng.

        Es war eine klasse Zeit, die nun leider vorbei ist.:-(

        Ich denke, die anderen sind nur neidisch...

        LG Kathrin

      • Meine beste Freundin und ich haben im Haus zusammen gewohnt. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen und wenn wir zu faul waren telefoniert.
        Was geht andere Leute eure Freundschaft an, ihr fühlt euch wohl, also macht weiter so.

        Lg Katja (die ihre Freundin schrecklich vermisst und seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen hat#heul)

        Hi!

        Ich finde Euch vollkommen normal. Lasst Euch nichts einreden. So eine Freundschaft findet man nicht wirklich oft. Und solange Ihr beide Euch so wohl fühlt wie es ist, ist doch alles ok. Lasst die anderen reden. Entweder sind sie neidisch oder haben sowas nie kennen gelernt und können es sich einfach nicht vorstellen. Allerdings finde ich es im zweiten Fall dann sehr engstirnig etwas was man nicht kennt dann als nicht normal zu bezeichnen...

        LG

        curlysue

        Ich kann dem Rest der Welt nur zustimmen. Normal finde ich das auch nicht. Im Gegenteil, es ist aussergewöhnlich so eine tolle Freundschaft zu haben. Wenn das normal wäre gäbe es nicht so viele Menschen, die dir das missgönnen.

        jetzt ist es 03.35 uhr, meine freundin hat vor ca. 15 minuten unsere wohnung verlassen. :-)

        mein mann studiert und hat nicht immer zeit, also hat sie mich und meinen sohn auch dieses jahr mehrmals ins krankenhaus, nicht nur gefahren, sondern auch begleitet... sie hat da u.a. viele stunden mit uns gewartet und sonstwie zeit verbracht, an ärztegesprächen mit teilgenommen...egal ob in vorbereitung zur operation, vor oder nach der operation. http://www.aktionaersdatenbank.homepage.t-online.de/images/temporallappen.jpg
        danke... sy.#blume

        Hallo

        Es ist volkommen normal.Gewöhn dir ab auf andere leute zu hören.Den aus denen spricht der pure neid.
        Bei uns läuft es genauso.Ich habe zwei beste Freundinnen wir telefonieren so gut wie jeden Tag manchmal auch mehrmals.Wenn wir mal nicht telefonieren dann schreiben wir e-mails oder SMSen.Und die beiden sind immer für mich da egal ob Tags oder in der Nacht.Genauso ist es bei den besten Freund meines Schatzis.Nicht umsonst heisst es in der not findet man seine wahren Freunde.

        Geniesst euere Freundschaft

        Liebe grüsse
        Bibi

        Tag!

        Freunde zu haben sollte normal sein.
        Gute Freunde zu haben ist eine Seltenheit.
        Solche Freunde zu haben, mit denen man rund um die Uhr zusammen ist, finde ich nicht normal.
        Es sei denn es sind Partner.
        Meiner Frau würde ich was erzählen, wenn sie jeden Tag mit ihrer Freundin telefonierte oder die uns täglich die Bude einrennen würde!
        Freunde hin oder her, für mich wär das nichts.

        Aber wenn ihr damit leben könnt, was juckt´s dich dann, was andere sagen?

Top Diskussionen anzeigen