Silvester raketen + Böller & co.

    • (1) 30.12.08 - 15:39

      Hallo Liebe Urbianer / innen.

      Morgen ist Silvester und möhte euch jetzt schonmal einmal
      Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neue jahr be-glückwünschen.

      So, wollt mal fragen wie es schon bei euch so ist?
      Viel Lärm und schon dreck auf der Strasse oder noch total Friedlich.

      Hier wo ich Wohne sieht es draussen schon so aus, als hätten wir bereits Silvester gefeiert.
      Über all Schläge, Pfeifen usw.

      Nacht's sieht man schon das Leuchten.
      Strasse schon voll verdreckt, ausgenommenen Feuerwerks Battarien...

      Vorallem was der hammer ist, draussen sind kleine Kinder nicht mal 12 jahre alt und Böllern schon rum.

      Lg, Mörtii

      (5) 30.12.08 - 16:12

      Hallo!

      Bei uns ist es ruhig, ich glaube ich habe heute 2x in der Ferne was knallen gehört. Die Straße ist sauber, noch. Da wir dieses Jahr mit mehreren Freunden bei uns feiern kann ich mich schon auf den 1.1. "freuen", wenn ich die Straße bei uns vorm Haus wieder saubermachen darf. Naja, erst den Spaß und dann die Arbeit. Wir werden morgen aber schonmal mit unserer Tochter und der Tochter eines befreundeten Paares etwas vorknallen, bevor es dann um Mitternacht richtig losgeht.

      LG und Guten Rutsch

        • (7) 30.12.08 - 18:23

          Weil meine Tochter noch sehr klein ist und bei uns ist es an sich normal das mit kleinen Kindern oft schon am Abend ein kleines Feuerwerk veranstaltet wird.

    (8) 30.12.08 - 17:21

    Hallo Moertii,
    hier ist es noch schoen ruhig.
    Habe nur Angst, falls ich morgen Nacht mit dem Roller zu einer Party fahre.#schwitz

    (9) 30.12.08 - 19:00

    Hallo Mörtii!

    Bei uns ist es ätzend! #contra

    Seit gestern spielt unser Hund total verrückt, weil hier dauernd diese Böller hochgehen!
    Ich bin teilweise drauf und dran die Polizei zu rufen!
    Hauptsächlich sind Kinder mit diesen Dingern unterwegs, gegen Abend dann die Jugendlichen... #augen Sehr Fragwürdig, aus welchen Elternhäusern diese kommen!

    Eigentlich wohnen wir in einer normalen Wohngegend (aber halt Großstadt), doch zu Silvester spielen scheinbar alle verrückt!

    Ich bin froh, dass wir uns im Laufe des nächsten Jahres in eine ländliche Gegend verabschieden werden, so dass das nächste "Vor"-Silvester hoffentlich ruhier wird.

    Morgen Abend können sie meinetwegen alle knallen, wie sie möchten, aber vorher ist das echt unmöglich! :-[

    LG und einen guten Rutsch!

    Kati

    Hallo

    Hier ist es echt ruhig.Ich habe noch keinen Knaller gehört.Selber werden wir wie immer






















    nicht böllern.Ich brauche das nicht und wenn andere meinen Geld zu verpulvern dann sollen sie das machen.

    LG und guten Rutsch

    • Guten Morgen aller Seits,

      Seid froh dass es dann noch nicht allzu schlim war bei euch.

      Richtig, fraglich aus welche Eltern liche Verhältnisse die leute kommen.

      Ich würde meine Kinder (Sofern ich bal einen habe)

      Nie einen Böller in die hand drücken soweit er noch nicht allzu Erwachsen ist.

      Okay habe, die auch schon mit 16 bekommen, aber nur unter Aufsicht.

      Mittlerweile fährt jede Stunde einen Streifenwagen hier durch die gegend und seid dem ist es auch etwas Ruhiger.

      Wie es dem auch sei, ich verabschiede mich schoneinmal und bin im neuen jahr wieder da.

      Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das jahr 2009

Top Diskussionen anzeigen